Das Restless Genital Syndrom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Restless Genital Syndrom

Ungewollte sexuelle Dauererregung, Blasendrang, Missempfindungen im Becken - und Beinbereich, so fühlt sich das Restless genital syndrom an. Zwar sind die Beschwerden sehr individuell, jedoch ist das beeinträchtigendste die ungewollte Dauererregung...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Traumatische Zusammenhänge in der Lebensgeschichte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nessi87
Admin
Admin
Nessi87


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 31.07.11
Ort : Österreich

Traumatische Zusammenhänge in der Lebensgeschichte Empty
BeitragThema: Traumatische Zusammenhänge in der Lebensgeschichte   Traumatische Zusammenhänge in der Lebensgeschichte EmptyMo 4 Dez - 12:20

Liebe Forumsteilnehmer!

Es würde mich interessieren, ob es unter BETROFFENEN ähnliche traumatische Lebenserfahrungen gibt.

Sowie auch, ob es aktuelle persönliche Themen und Ähnlichkeiten gibt.

Immer mehr drängt sich mir die Frage auf, ob dieses Syndrom und die Entgleisung des Nervensystems nicht auf solchen Ereignissen basiert...

Ines Meier
Nach oben Nach unten
https://regs.aktiv-forum.com
Nikkel
Erfahren
Erfahren
Nikkel


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 28.08.13

Traumatische Zusammenhänge in der Lebensgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Traumatische Zusammenhänge in der Lebensgeschichte   Traumatische Zusammenhänge in der Lebensgeschichte EmptyMi 6 Dez - 10:09

Ähnliche traumatische Erfahrungen? Von welcher Art sprichst du denn?
Nach oben Nach unten
Nessi87
Admin
Admin
Nessi87


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 31.07.11
Ort : Österreich

Traumatische Zusammenhänge in der Lebensgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Traumatische Zusammenhänge in der Lebensgeschichte   Traumatische Zusammenhänge in der Lebensgeschichte EmptySo 11 Feb - 11:39

Ich wäre gespannt, ob es Ähnlichkeitenin unserer Vergangenheit gibt, um eine ev. Seelische gemeinsame Komponente ausfindig zu machen....

Ich erzähle dir kurz von meinen wichtigsten Stationen im Leben, vielleicht findest Du dich auch irgendwo wieder....

Ich bin am Land groß geworden, war immer schon ein eher ängstliches Kind, emotional verletzlich und auf der Suche nach Liebe und Anerkennung... äusserlich jedoch wollte ich das nie zeigen, war immer stark und taff...

Meine Eltern führten jahrelang eine von Gewalt und Streit geprägte Ehe, in der es als ich 12 war zur Scheidung kahm. Kurz vor der Scheidung meiner Eltern wurde ich etwa 1 Jahr lang mehrfach von meinem Cousin sexuell Missbraucht. Meine Beziehung zum Thema Sex ist bis heute aufgespalten und schwierig.... Mit Männern kann ich gar nicht.... hasse ihre sexuellen Anspielungen und werde richtig wütend....

Das Thema hab ich aufgearbeitet , jedoch ist es heute noch schwierig für mich, das Alles...

Immer wieder begegneten mir in der Jugend und auch im jungen Erwachsenenalter Männer , welche mir zu Nahe gekommen sind. In diesen Situationen konnte ich mich nicht wehren, war stocksteif und ließ gewisse Sachen über mich ergehen, aus Angst vor Ablehnung dieser Männer.

2011 begann nachdem ich schon RLS hatte, ganz plötzlich RGS und ist mir mehr oder weniger erhalten geblieben.Ich habe gute und schlechte Zeiten. Nach dem Sex ist es oft schlimm für Tage...

Ich bin überzeugt, das jedes Symptom auch eine seelische Komponente hat und bin deshalb auf der Suche nach reflektierten Betroffenen, die auch eine Traumatische Erfahrung etc. gemacht haben...

Liebe Grüße

I.
Nach oben Nach unten
https://regs.aktiv-forum.com
lalu




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.09.18

Traumatische Zusammenhänge in der Lebensgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Traumatische Zusammenhänge in der Lebensgeschichte   Traumatische Zusammenhänge in der Lebensgeschichte EmptyDo 6 Sep - 10:34

Liebe Admin, ich bin erst seit gestern im Forum, habe aber schon lange REGS. War 2014 auch bei Frau Dr. Philippson in Hannover, hat mir REIN GAR NICHTS gebracht. Inzwischen sehe ich die Ursache meiner Krankheit nicht in Tarlov Zysten und Co, sondern schlichtweg scheint mir am wahrscheinlichsten, dass es sich um eine Trauma Erkrankung handelt. Zugrunde liegt dem eine Angsterkrankung.nWobei Trauma halt auch wieder so ein moderner Begriff ist, der inflationer verwendet wird. Ich erkenne mich in vielem wieder was du im Februar geschrieben hast..
Ich tue mir nur so schwer das alles im Forum zu schreiben.... Du kannst mir einfach Fragen stellen, ich gehe gerne in Austausch.
Liebe Grüsse
Lalu
Nach oben Nach unten
Nessi87
Admin
Admin
Nessi87


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 31.07.11
Ort : Österreich

Traumatische Zusammenhänge in der Lebensgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Traumatische Zusammenhänge in der Lebensgeschichte   Traumatische Zusammenhänge in der Lebensgeschichte EmptyFr 28 Sep - 12:25

Hallo... Ja, das was du schreibst klingt auch logisch....

Ich habe mich die ganzen Jahre viel damit beschäftigt, was die Ursache für dieses Leiden sein könnte... Man sagt immer, kannst du es über den Körper nicht heilen, musst du es über die Seele heilen...

Du kannst gerne meine private Mailadresse odgl. haben wenn du nicht im Forum schreiben möchtest!

Ich würde mich über einen Austausch sehr freuen!

Lg

Von Topic'it App gesendet
Nach oben Nach unten
https://regs.aktiv-forum.com
lalu




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.09.18

Traumatische Zusammenhänge in der Lebensgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Traumatische Zusammenhänge in der Lebensgeschichte   Traumatische Zusammenhänge in der Lebensgeschichte EmptyFr 28 Sep - 19:47

Admin schrieb:
Hallo... Ja, das was du schreibst klingt auch logisch....

Ich habe mich die ganzen Jahre viel damit beschäftigt, was die Ursache für dieses Leiden sein könnte... Man sagt immer, kannst du es über den Körper nicht heilen, musst du es über die Seele heilen...

Du kannst gerne meine private Mailadresse odgl. haben wenn du nicht im Forum schreiben möchtest!

Ich würde mich über einen Austausch sehr freuen!

Lg

Von Topic'it App gesendet

Liebe Ines, falls du so heißt Very Happy habe ich Deine E-Mail Adresse bereits entdeckt irgendwo hier im Chat. Und ich freue mich auf einen persönlichen Austausch! Ich melde mich mal die nächsten Tage.....
Viele liebe Grüße Suse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Traumatische Zusammenhänge in der Lebensgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Traumatische Zusammenhänge in der Lebensgeschichte   Traumatische Zusammenhänge in der Lebensgeschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Traumatische Zusammenhänge in der Lebensgeschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch ein Leitragende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Restless Genital Syndrom  :: Alle Infos über REGS-
Gehe zu: