Das Restless Genital Syndrom

Wir helfen einander


    Ich bin auch neu hier...

    Teilen

    Lena-87

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 29.01.18

    Ich bin auch neu hier...

    Beitrag  Lena-87 am Sa März 03, 2018 9:48 pm

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe mich hier sehr intensiv durch die Einträge dieses Forums gelesen und möchte euch meine Geschichte erzählen.

    Zu Beginn - ich war bisher aus Scharm noch nicht beim Arzt. Ich traue mich einfach nicht. ;(

    Am 28.12.2017 bin ich nachts wach geworden. Ich war total erregt im Intimbereich und habe zuerst vermutet, dass ich einfach das Bedürfnis nach Befriedigung habe. (Mein Mann und ich hatten seit Oktober keinen Sex da unser Sohn geboren wurde und ich nach dem Kaiserschnitt einfach noch keinen Sex haben wollte)
    Ich habe dann versucht mich selbst zu befriedigen, aber es war anders wie früher. Ich hatte das Gefühl einen Orgasmus zu bekommen, aber nicht dieses schöne erleichterte Gefühl dansch zu spüren. Die Erregung blieb und alles war geschwollen und gereizt. Ich habe fast die ganze Nacht geweint. Dieser Zustand hielt ca 3 Tage an, dann ist es wieder etwas in den Hintergrund gerutscht. Ich habe am 2. Tag mit meinem Mann darüber gesprochen. Er war total Verständnisvoll und hat noch versucht zu trösten.
    Im Januar war das Gefühl dann mal immer wieder leicht da... Ich habe einfach versucht mich abzulenken. Ende Januar bin ich nachts wieder wach geworden und dieser Horror hielt wieder für 2-3 Tage an.

    Jetzt ist der Februar zu Ende / März geht gerade los und ich merke wie diese Erregung wieder stärker wird.

    Ich fühle mich so unwohl. Ich traue mich nicht mit meinem Mann zu schlafen oder mich anfassen zu lassen. Das macht mir so Angst.

    Kann rgs so phasenweise auftreten?
    Ob es wohl mit meinen Kaiserschnitt zusammen hängt? All diese Fragen kreisen in meinen Kopf. Ich nehme keine Medikamente und habe auch noch nie Antidepressiva genommen.

    Ich habe einfach eine riesen Angst Sad
    LG Jenny

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 25, 2018 2:43 pm