Das Restless Genital Syndrom

Wir helfen einander


    RGS und Mittel zur Schwangerschaftsverhütung

    Teilen

    Aristocat
    Erfahren
    Erfahren

    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 23.05.15

    RGS und Mittel zur Schwangerschaftsverhütung

    Beitrag  Aristocat am Mo Nov 26, 2018 1:36 pm


    Für Interessierte zu diesem Thema ein Link zum "pudendalhope" Forum, wo dieses Thema langsam immer mehr zu Tage tritt.

    Es reicht zu diesem Thread den ersten Post von Renaat und den letzten von Violethill zu lesen. Wenn Mittel zur Schwangerschaftsverhütung mit Psychopharmaka gemeinsam eingenommen werden, scheint das ein besonders explosives Gemisch zu sein.

    Für im Englischen Ungeübte hatte ich schon einmal geschrieben: Kopieren und in den Deepl Übersetzer
    avatar
    Nikkel
    Neuling
    Neuling

    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 28.08.13

    Re: RGS und Mittel zur Schwangerschaftsverhütung

    Beitrag  Nikkel am Mo Nov 26, 2018 4:16 pm

    Hallo Aristocat,

    ich kann keinen Link sehen. Nichts wird als solcher in deinem Text dargestellt Question Question Question

    Aristocat
    Erfahren
    Erfahren

    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 23.05.15

    Re: RGS und Mittel zur Schwangerschaftsverhütung

    Beitrag  Aristocat am Mo Nov 26, 2018 8:16 pm

    Hallo Nickel,

    sorry, das kommt, wenn man sich nicht konzentriert. Hier also der Link: http://www.pudendalhope.info/forum/viewtopic.php?f=2&t=9240

    Gesponserte Inhalte

    Re: RGS und Mittel zur Schwangerschaftsverhütung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Dez 14, 2018 8:03 am