Das Restless Genital Syndrom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Restless Genital Syndrom

Ungewollte sexuelle Dauererregung, Blasendrang, Missempfindungen im Becken - und Beinbereich, so fühlt sich das Restless genital syndrom an. Zwar sind die Beschwerden sehr individuell, jedoch ist das beeinträchtigendste die ungewollte Dauererregung...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 L-Thyroxin

Nach unten 
AutorNachricht
Aristocat
Erfahren
Erfahren



Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 23.05.15

L-Thyroxin Empty
BeitragThema: L-Thyroxin   L-Thyroxin EmptyMi 8 März - 18:03

Hallo,

dass auch das Schilddrüsenhormon L-Thyroxin für ReGS verantwortlich sein kann, habe ich jetzt das erste Mal gelesen.
Auffallend ist, dass die Frau auch an Fibromyalgie leidet, also massiven, schmerzhaften Verspannungen der Muskulatur.
Wie ich schon über Wilhelm Reich geschrieben habe, der diesen Zustand des Körpers "Panzerung" nannte und - das ist allerdings meine ureigenste Meinung - ReGS bei seinen hoch traumatisierten Patientinnen bereits beschrieben hat.

ReGS ist wohl doch ein sehr kompexes Zusammenspiel aus Nerven-, Hormon- und Immunsystem im Zusammenhang mit Traumata jeglicher Art.

https://fragen.onmeda.de/forum/gyn%C3%A4kologie/3167425-restless-genital-syndrom-durch-l-thyroxin

Aristocat

Nessi87 und amaranth mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
L-Thyroxin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Restless Genital Syndrom  :: Alle Infos über REGS-
Gehe zu: