Das Restless Genital Syndrom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Restless Genital Syndrom

Ungewollte sexuelle Dauererregung, Blasendrang, Missempfindungen im Becken - und Beinbereich, so fühlt sich das Restless genital syndrom an. Zwar sind die Beschwerden sehr individuell, jedoch ist das beeinträchtigendste die ungewollte Dauererregung...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alles spricht für ein Problem im Beckenbereich!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nessi87
Admin
Admin
Nessi87


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 31.07.11
Ort : Österreich

Alles spricht für ein Problem im Beckenbereich!!! Empty
BeitragThema: Alles spricht für ein Problem im Beckenbereich!!!   Alles spricht für ein Problem im Beckenbereich!!! EmptySa 15 Okt - 9:15

Viele neue Erkenntnisse aber auch meine persönliche Erfahrung deuten mittlerweile auf ein Problem im Becken,und unteren Wirbelbereich hin.

Welche Nerven und Blutgefäße genau betroffen sind ist unklar bis heute,aber ich denke dass es durch bedrängungen verschiedener Nervenfasern und Blutgefäßen zu einem falschen Reiz kommt der dann ans Gehirn weiter geleiete wird!

Ich verspüre auch oft im unteren Rücken eine leichte Taubheit,kribbeln und pieksen wie mit Nadeln,spürt ihr das auch oder habt ihr ähnliche Probleme?

Das könnte uns um einiges weiterbringen!

Admin
Nach oben Nach unten
https://regs.aktiv-forum.com
lavendel

lavendel


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.12.14

Alles spricht für ein Problem im Beckenbereich!!! Empty
BeitragThema: RE: Alles spricht für ein Problem im Beckenbereich    Alles spricht für ein Problem im Beckenbereich!!! EmptyFr 12 Dez - 19:47

Ja ich hab das auch - ich verspüre ein sehr starkes stechen , brennen im Rücken/Beckenbereich Sad
Nach oben Nach unten
 
Alles spricht für ein Problem im Beckenbereich!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Restless Genital Syndrom  :: Deine Geschichte-
Gehe zu: