Das Restless Genital Syndrom

Wir helfen einander


    Alles spricht für ein Problem im Beckenbereich!!!

    Austausch
    avatar
    Admin
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 31.07.11

    Alles spricht für ein Problem im Beckenbereich!!!

    Beitrag  Admin am Sa Okt 15, 2011 9:15 am

    Viele neue Erkenntnisse aber auch meine persönliche Erfahrung deuten mittlerweile auf ein Problem im Becken,und unteren Wirbelbereich hin.

    Welche Nerven und Blutgefäße genau betroffen sind ist unklar bis heute,aber ich denke dass es durch bedrängungen verschiedener Nervenfasern und Blutgefäßen zu einem falschen Reiz kommt der dann ans Gehirn weiter geleiete wird!

    Ich verspüre auch oft im unteren Rücken eine leichte Taubheit,kribbeln und pieksen wie mit Nadeln,spürt ihr das auch oder habt ihr ähnliche Probleme?

    Das könnte uns um einiges weiterbringen!

    Admin
    avatar
    lavendel

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 12.12.14

    RE: Alles spricht für ein Problem im Beckenbereich

    Beitrag  lavendel am Fr Dez 12, 2014 7:47 pm

    Ja ich hab das auch - ich verspüre ein sehr starkes stechen , brennen im Rücken/Beckenbereich Sad

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 22, 2017 8:11 pm