Das Restless Genital Syndrom

Wir helfen einander


    Endlich bin ich nicht mehr der einzige!!

    Austausch

    Leeloo
    Neuling
    Neuling

    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 24.10.15

    Re: Endlich bin ich nicht mehr der einzige!!

    Beitrag  Leeloo am Mo Mai 09, 2016 7:43 am

    Hallo Aristocat,

    ich finde es sehr schade, dass du gehst. Klar, man geht nicht immer mit der Meinung anderer konform, aber genau das ist es, was unterschiedliche Sichtweise ausmachen. Das sehe ich nicht als etwas Negatives an, sondern als etwas Positives. Man überdenkt eingefahrene Gedankengänge und nimmt hier und da einen Umweg in Kauf, um sich "anzusehen" was auf den Nebenstraßen so los ist. Cool

    Vielleicht kommst du ja irgendwann wieder, wenn auch nur uns zu berichten, wie es dir geht oder welche Rückmeldung du auf deinen Brief bekommen hast.

    Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen. Ich wünsche dir alles Liebe !!!

    Lg L.

    Aristocat
    Neuling
    Neuling

    Anzahl der Beiträge : 95
    Anmeldedatum : 23.05.15

    Re: Endlich bin ich nicht mehr der einzige!!

    Beitrag  Aristocat am Mo Mai 09, 2016 8:03 am

    Hallo Leeloo,

    danke für Deine lieben Worte.

    Ich mache im Moment nicht mal Schluss wegen Meinungsverschiedenheiten, die gehören zum Leben dazu, sondern weil ich im Moment nichts Neues mehr zu sagen habe. Zudem habe ich viel Zeit investiert, nicht nur hier, auch in verschiedene andere Übersetzungen, ich lese viel in Englisch und trotz allem lese ich das nicht so wie meine deutsche Muttersprache. Leider gibt die englische Literatur, auf welchem Gebiet auch immer, viel viel mehr her.

    Sollte ich etwas erfahren, Wissenschaftler, neue Erkenntnisse etc., melde ich mich selbstverständlich. WIR haben ein Problem, und das muss gelöst werden.

    Auch Dir nur Gutes!
    LG Aristocat

    miller

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 28.04.16

    Re: Endlich bin ich nicht mehr der einzige!!

    Beitrag  miller am Mo Mai 09, 2016 8:08 pm

    Werdet ihr beim kribbeln unten rum eigentlich feucht? Bzw. beim Mann eine erektion?

    Miller
    avatar
    Nikkel
    Neuling
    Neuling

    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 28.08.13

    Re: Endlich bin ich nicht mehr der einzige!!

    Beitrag  Nikkel am Di Mai 10, 2016 4:31 am

    Hallo Aristocat,

    wirst du nur nicht mehr schreiben oder auch gar nicht mehr mitlesen? Vielleicht entdeckst du ja noch den ein oder anderen Post, auf den du etwas antworten kannst, was du vielleicht doch noch nicht gesagt hast. Auch wenn du schon sehr ausführlich hier wurdest. Habe mir deinen Text an Wissenschaftler sogar ausgedruckt.
    Ich werde dich hier vermissen! Crying or Very sad

    Gesponserte Inhalte

    Re: Endlich bin ich nicht mehr der einzige!!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 22, 2017 8:11 pm