Das Restless Genital Syndrom

Wir helfen einander


    Bin neu hier und verzweifelt

    Austausch
    avatar
    lavendel

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 12.12.14

    Bin neu hier und verzweifelt

    Beitrag  lavendel am Fr Dez 12, 2014 4:55 pm

    Hallo!

    Ich bin neu hier... verzweifelt und mit meinen Nerven am Ende.

    Angefangen haben meine Beschwerden  voriges Jahr... war im Krankenhaus aufgrund eines starken Harnwegsinfektes.
    Seit einiger Zeit habe ich ein äußerst schmerzhaftes ziehen und Stechen im Bereich der Schulter/HWS und im Becken Sad.
    War aufgrund dieser Sympthomatik auch röntgen und da stellte sich heraus,dass ich Probleme mit der Wirbelsäule hab, wesegen ich bald eine Physiotherapie beginnen.

    Zudem quält mich ein ziemlich nervötendes Problem - das mir äußerst unangenehm ist  mich belastet- und mit dem  ich  nur schwer umgehen kann.

    Kann sein das ich am RGS leide ? Wenn ich längere Zeit sitze "überkommt" es mich und meine Kllitoris wird so heftig stimuliert das ich fast durchdrehe Shocked äußerst unangenehm, wenn ich im Büro sitze (hab keine sexuellen Gedanken) und mich auf meine Arbeit fokussieren will und mich urplötzlich ohne Vorwarnung ein Orgasmus "überrollt"., auch enge Unterwäsche löst einen Schub aus. Bin ich  "abnormal"; pervers???  Dieser Zustand von Dauererregtheit kaum auszuhalten affraid
    Da ich auch Angst habe, dass das meine Arbeitskollegen mitbekommen.  Embarassed

    Freue mich über einen regen Erfahrungsaustausch mit anderen Betroffen Very Happy

    LG  lavendel

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 22, 2017 8:12 pm