Das Restless Genital Syndrom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Restless Genital Syndrom

Ungewollte sexuelle Dauererregung, Blasendrang, Missempfindungen im Becken - und Beinbereich, so fühlt sich das Restless genital syndrom an. Zwar sind die Beschwerden sehr individuell, jedoch ist das beeinträchtigendste die ungewollte Dauererregung...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bin neu hier und verzweifelt

Nach unten 
AutorNachricht
lavendel

lavendel


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.12.14

Bin neu hier und verzweifelt Empty
BeitragThema: Bin neu hier und verzweifelt   Bin neu hier und verzweifelt EmptyFr 12 Dez - 16:55

Hallo!

Ich bin neu hier... verzweifelt und mit meinen Nerven am Ende.

Angefangen haben meine Beschwerden  voriges Jahr... war im Krankenhaus aufgrund eines starken Harnwegsinfektes.
Seit einiger Zeit habe ich ein äußerst schmerzhaftes ziehen und Stechen im Bereich der Schulter/HWS und im Becken Sad.
War aufgrund dieser Sympthomatik auch röntgen und da stellte sich heraus,dass ich Probleme mit der Wirbelsäule hab, wesegen ich bald eine Physiotherapie beginnen.

Zudem quält mich ein ziemlich nervötendes Problem - das mir äußerst unangenehm ist  mich belastet- und mit dem  ich  nur schwer umgehen kann.

Kann sein das ich am RGS leide ? Wenn ich längere Zeit sitze "überkommt" es mich und meine Kllitoris wird so heftig stimuliert das ich fast durchdrehe Shocked äußerst unangenehm, wenn ich im Büro sitze (hab keine sexuellen Gedanken) und mich auf meine Arbeit fokussieren will und mich urplötzlich ohne Vorwarnung ein Orgasmus "überrollt"., auch enge Unterwäsche löst einen Schub aus. Bin ich  "abnormal"; pervers???  Dieser Zustand von Dauererregtheit kaum auszuhalten affraid
Da ich auch Angst habe, dass das meine Arbeitskollegen mitbekommen.  Embarassed

Freue mich über einen regen Erfahrungsaustausch mit anderen Betroffen Very Happy

LG  lavendel
Nach oben Nach unten
 
Bin neu hier und verzweifelt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Restless Genital Syndrom  :: Deine Geschichte-
Gehe zu: