Das Restless Genital Syndrom

Wir helfen einander


    Ich bin ein Mann und habe es auch...

    Austausch

    kaykay

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 31.12.14

    Ich bin ein Mann und habe es auch...

    Beitrag  kaykay am Mi Dez 31, 2014 5:39 am

    Hallo Zusammen,

    ich lese jetzt schon seit längerem immer wieder hier im Forum die ganzen Beiträge aber habe bisher noch nichts von einen Mann gelesen der das Problem hat. Auch ewiges recherchieren im Netz hat nur ein 1 oder 2 magere Treffer ergeben die auch nicht wirklich aufschlussreich waren. Daher habe ich mich jetzt mal angemeldet weil hier wohl am meisten Wissen über diese seltsame Erscheinung vorliegt.
    Kurz zu mir: Ich bin Anfang 30 und habe seit ca. 3 Monaten ein ständieges Kribbeln und Erregungsgefühl im Genitalbereich. Das komische ist dass ich das Gefühl habe, dass das Kribbelgefühl wandert. Meistens im Penis und manchmal im Damm...!?! Das ganze geht damit einher das ich beim Geschlechtsverkehr nach ca. 30 Sekunden fertig bin und danach die Erregung trotzdem nicht abflacht. Ergebnis: Sexleben ist gerade total dahin und ich habe immer mehr die Sorge dass es sich auf die Beziehung auswirken wird wenn es so bleibt!:/ Wie bei allen die hier schreiben verfolgt mich das Gefühl den ganzen Tag und macht mich wahnsinnig...

    Meine Frage ist ob es noch mehr männliche Betroffene gibt und ob jemand das Problem löse konnte!?!

    Und noch angemerkt: Beim Uruloge war ich schon...keinerlei Befunde; aus dieser Sicht also alles okay!

    Viele Grüße,

    kaykay

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 22, 2017 8:15 pm