Das Restless Genital Syndrom

Wir helfen einander


    ... und noch ein guter Neurologe

    Austausch

    Waupi
    Neuling
    Neuling

    Anzahl der Beiträge : 66
    Anmeldedatum : 20.10.15

    Re: ... und noch ein guter Neurologe

    Beitrag  Waupi am Mi Okt 26, 2016 10:57 am

    Leeloo schrieb:Wir sind alle erwachsen und können durchaus selbst denken.  

    Das wäre sehr wünschenswert. Die Realität zeigt da leider mitunter was völlig anderes.
    (Was jetzt nicht auf Laila gemünzt ist, sondern generell meine Erfahrung widerspiegelt.)

    amaranth
    Neuling
    Neuling

    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 07.10.15
    Ort : Westf.

    ....und noch ein guter Neurologe

    Beitrag  amaranth am Do Okt 27, 2016 5:11 pm

    Hallo liebe Frauen,

    warum so garstig zueinander?
    Wer entscheidet, was hier im Forum als Hokuspokus empfohlen wird?
    Wir sind alle Betroffene, die sehr mit diesen Symptomen zu kämpfen haben. Und wie Leelelo schon schreibt, jede bringt mit ihren Erfahrungen etwas ins Forum hinein. Jede kann selber entscheiden, was für sie ansprechend ist. Und wenn " Hokuspokus" mir Linderung verschafft, dann bin ich derjenigen dankbar für ihren Tipp.
    Viele liebe Grüße

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Okt 23, 2017 4:43 pm