Das Restless Genital Syndrom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Restless Genital Syndrom

Ungewollte sexuelle Dauererregung, Blasendrang, Missempfindungen im Becken - und Beinbereich, so fühlt sich das Restless genital syndrom an. Zwar sind die Beschwerden sehr individuell, jedoch ist das beeinträchtigendste die ungewollte Dauererregung...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Termin beim Neurologen

Nach unten 
AutorNachricht
Nessi87
Admin
Admin
Nessi87


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 31.07.11
Ort : Österreich

Termin beim Neurologen Empty
BeitragThema: Termin beim Neurologen   Termin beim Neurologen EmptyMo 1 Aug - 8:07

So,es ist so weit.

Nach mehr als 5 Jahren werde ich nun endlich dieses Thema ansprechen. Ich habe morgen einen Termin bei einem kompetenten Neurologen in meiner Nähe! Ich habe mir vorgenommen meine Probleme zuerst mit Ihm zu besprechen,da er auch mein RLS behandelt!

Ich werde morgen berichten und das Erfahrene hier posten!

Nun weiss ich ja endlich das es eine körperliche Störug ist und jezt starte ich in ein neues Leben,ich rede darüber und will nun endlich meine Lebensqualität wieder zurück!


MFG I.M.
Nach oben Nach unten
https://regs.aktiv-forum.com
Nessi87
Admin
Admin
Nessi87


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 31.07.11
Ort : Österreich

Termin beim Neurologen Empty
BeitragThema: Behandlungsversuch Rivotril 0,5mg   Termin beim Neurologen EmptyDi 4 Okt - 17:06

Ich habe mit meinem Neurologen über meine Beschwerden gesprochen.Dieser hat mir interresiert zugehört und die von mir ausgedruckten Artikel über RGS gelesen.
Er hat mir versuchsweise Rivotril 0,5mg verschrieben,1x1 am Abend.Es macht alles erträglicher!

Nur tagsüber kann ich diese Tabletten nicht nehmen da sie sehr müde machen,nun begebe ich mich weiter auf die Suche nach einem passenden Mittel...

Gegen meine unruhigen Beine habe ich Neupro Pflaster bekommen,2mg,dies hift super gegen die unruhigen Beine aber nicht gegen die Dauererregung.Auch die Blasenbeschwerden werden durch das Medikament gelindert.

Ich habe gelesen das Antidepressiva helfen könnten,ich werden mit meinem Arzt diese Möglichkeit besprechen.

Also Fazit,Rivotril hilft gut am abend,man schläft auch besser.

Nach oben Nach unten
https://regs.aktiv-forum.com
 
Termin beim Neurologen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Restless Genital Syndrom  :: Behandlungserfolge-
Gehe zu: