Das Restless Genital Syndrom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Restless Genital Syndrom

Ungewollte sexuelle Dauererregung, Blasendrang, Missempfindungen im Becken - und Beinbereich, so fühlt sich das Restless genital syndrom an. Zwar sind die Beschwerden sehr individuell, jedoch ist das beeinträchtigendste die ungewollte Dauererregung...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Angst das ich es auch habe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sally




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.01.17

Angst das ich es auch habe Empty
BeitragThema: Angst das ich es auch habe   Angst das ich es auch habe EmptyDi 3 Jan - 9:50

Hey ihr, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin 21 Jahre alt und habe die Beschwerden erst seit gestern. Ich habe oft blasenentzündungen und im moment ist meine Blase wiedermal sehr empfindlich. Gestern hane ich es mir dann selbst gemacht und danach hat es nicht mehr aufgehört. Es ist ein kribbeln in der linken Schamlippe und im scheideneingang. Es hat mich fast die ganze Nacht wachgehalten. Ich will einfach nur dass es weggeht. Bis jetzt ist es nur besser geworden durch pinkeln, kam dann aber wieder.

Ist das rgs? Was kann ich tun? Muss es dauerhaft sein?
Nach oben Nach unten
Aristocat
Erfahren
Erfahren



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 23.05.15

Angst das ich es auch habe Empty
BeitragThema: Re: Angst das ich es auch habe   Angst das ich es auch habe EmptyDi 3 Jan - 17:58

Hallo Sally,

auf diesem Forum läuft so gut wie gar nichts mehr. Damit Du nicht vergeblich auf eine Antwort wartest, möchte ich Dir ein paar Zeilen schreiben.

Natürlich kann Dir niemand sagen, ob Du an RGS leidest.
Was Ärzte betrifft, so ist dies ein mehr als schwieriges Thema. Ich kenne keinen, der sich mit dem Thema wirklich auskennt, und häufig werden die Symptome mit Psychopharmaka behandelt, um die Gefühle zu reduzieren. Einzelnen hilft es, dem Großteil nicht, und viele haben von dem Zeug gravierende Nebenwirkungen.
In Deutschland kenne ich nur Frau Dr. Philipsohn in Hannover. Sie hat auch einen Bericht über RGS geschrieben, der auch im Internet zu finden ist. Dann gibt es noch Prof. Waldinger in Den Haag/Niederlande. Eine wirkliche Lösung haben aber auch diese Wissenschaftler nicht. Irgendjemand hier hat geschrieben, bei ihm gewesen zu sein, ohne jeglichen Erfolg und dass er einen recht hohen Stundenlohn veranschlagt. Kurz gesagt, es sieht für Menschen mit RGS ziemlich schlecht aus.

Du schreibst, Du hattest mehrere Blasenentzündungen. Ich nehme an, Du hast auch immer wieder Antibiotika bekommen. Ich hege den Verdacht, dass nicht nur Antidepressiva das RGS auslösen können, davon berichten viele Frauen, sondern auch Antibiotika, da ich auch das immer wieder gelesen habe.

Wenn ich Dir einen kleinen Tipp geben darf, bevor Du genau weißt, ob es RGS ist, wenn möglich, masturbiere nicht mehr. Alle Patienten berichten, dass das RGS durch Sexualität verstärkt wird. Und versuche den Beckenboden zu entspannen, da er eine Verbindung zum Gehirn hat und die Anspannung ebenfalls die Gefühle antreibt.

Es tut mir leid, Dir nicht mehr sagen zu können, aber wie Du an den Reaktionen merkst, herrscht große Hilflosigkeit.
Ich habe gerade heute einige Hinweise gepostet unter "Alle Infos über RGS" und dann "Kopfschmerzen im Becken, TRE-Training und PSOAS-Training". Vielleicht beschäftigst Du Dich sehr schnell mit einer Körpertherapie. Für mich persönlich ist es der beinahe einzige gangbare Weg.

Liebe Grüße
Aristocat
Nach oben Nach unten
Parker




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.03.19

Angst das ich es auch habe Empty
BeitragThema: Re: Angst das ich es auch habe   Angst das ich es auch habe EmptyMo 25 März - 14:33

Hallo Sally,
Haben sich deine Beschwerden verbessert?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angst das ich es auch habe Empty
BeitragThema: Re: Angst das ich es auch habe   Angst das ich es auch habe Empty

Nach oben Nach unten
 
Angst das ich es auch habe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich habe große Angst.
» große Angst, dass ich es habe
» Habe ich das auch?
» Ich bin ein Mann und habe es auch...
» Angst vor Regs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Restless Genital Syndrom  :: Deine Geschichte-
Gehe zu: