Das Restless Genital Syndrom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Restless Genital Syndrom

Ungewollte sexuelle Dauererregung, Blasendrang, Missempfindungen im Becken - und Beinbereich, so fühlt sich das Restless genital syndrom an. Zwar sind die Beschwerden sehr individuell, jedoch ist das beeinträchtigendste die ungewollte Dauererregung...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Passen die Symptome?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ariadne




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.01.17

Passen die Symptome? Empty
BeitragThema: Passen die Symptome?   Passen die Symptome? EmptyDi 10 Jan - 20:14

Hallo Zusammen,

ich hätte eine Frage an euch bezüglich der Symptome von Regs.
Ich hab sehr viel darüber gelesen und finde mich auch in den Symptomen wieder.
Aber trotzdem wollte ich einfach wissen, wie bei euch die Symptome genau sind bzw. wo sie lokalisiert sind.

Bei mir ist es so, dass es sich wirklich nur auf den Kitzler beschränkt, also es ist so, wie als würde genau ein Punkt "schmerzen" bzw. erregt sein. Dazu kommt bei mir auch Ausfluss, also ich bin direkt gesagt "feucht", was ja auch zur Erregung passt. Ist das bei euch ähnlich?

Würde mich über Antworten freuen.
Nach oben Nach unten
amaranth
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.10.15
Ort : Westf.

Passen die Symptome? Empty
BeitragThema: Passen die Symptome?   Passen die Symptome? EmptyMi 11 Jan - 17:16

Hallo Ariadne,
die Diagnose Regs habe ich mir selber gegeben, da ich nach Auftreten der Bechwerden, im Internet geforscht habe, und unter anderem dieses Forum gefunden habe.
Für mich hat sich dann mit der Zeit alles zusammmen gereimt, und so habe ich mich mit diesem Krankheitsbild an die Ärzte oder auch Heilpraktiker gewandt. Die meisten haben noch nie etwas davon gehört. Meine Frauenärztin und der Psychiater kannten es im Entferntesten, aber wenig Erfahrungen damit gemacht.
Somit habe ich mich auf den Weg gemacht und Berichte über Regs im Internet ausgedruckt, zur Neurologin mitgenommen, mich neurologisch untersuchen lassen, mit MRT und Darstellung des Pudendus Nerves. Dabei ist nichts herausgekommen. Alles normal.
Vllt. ist es bei dir der Pudendus Nerv. Deshalb ist Abklärung und Ausschluss wichtig.
Drucke dir den Bericht von Frau Susanne Philippson aus, und gebe ihn den Ärzten, damit sie deinen Leidensdruck verstehen. Es kann aber sein, dass der eine oder andere Arzt wenig Interesse zeigt. Suche dir dann einen anderen Arzt.
Dass, das Gefühl bei dir nur in der Klitoris vorhanden ist, spricht nicht gegen Regs. Bei mir wandert es im gesamten Scheidenbereich, Gesäß, Oberschenkel usw. Aber an manchen Tagen ist es nur an oder in der Klitoris.
Dass, du das Gefühl hast, es selber hervorzurufen, kann ich nachvollziehen. Da das Gefühl sehr stark sein kann, fällt es schwer, sich nicht darauf zu fokkusieren. Das macht es dann noch schlimmer. Auch von Feuchtigkeit haben hier schon manche berichtet.
Versuche mit der Selbstbefriedigung aufzuhören, denn sie verstärkt die Symptome. Vllt. hast du es schon gemerkt. Lenke dich ab durch Sport, Beschäftigung, Schwimmen, Kontakte usw.
Ich lebe jetzt seit 1,5 Jahren damit ,und mir geht es bis auf die körperlichen Beschwerden ziemlich gut. Es ist zwar schwer damit zu leben, aber Information, Austausch mit Betroffenen, Bewegung und immer wieder Erdung (Aufhalten in der Natur), tun mir gut. Auch die eigene Akzeptanz des Regs, ist meiner Meinung nach sehr wichtig.
Tut mir leid, dass ich nichts anderes sagen kann. Lass dich durchchecken, damit eine körperliche Ursache abgeklärt wird.
Alles Liebe von Amaranth


Nach oben Nach unten
 
Passen die Symptome?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Genaue Symptome (Erfahrungsaustausch) zur weiteren Abklärung
» Seit einer Woche diese Symptome :-(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Restless Genital Syndrom  :: Alle Infos über REGS-
Gehe zu: