Das Restless Genital Syndrom

Wir helfen einander


    Alkohol und die Dauererregung

    Austausch

    Umfrage

    Lindert Alkohol Ihre Beschwerden (Erregung) ?

    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 1 ]
    100% [100%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 

    Stimmen insgesamt: 1
    avatar
    Admin
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 31.07.11

    Alkohol und die Dauererregung

    Beitrag  Admin am Di Okt 04, 2011 4:52 pm

    In lezter Zeit habe ich die Erfahrung gemacht dass Alkohol die Dauererregung dämpft.Die Gefühle sind weniger intensiv und weniger aufdringlich.

    Es wäre interresant zu wissen wie genau Alkohol diesbezüglich im Gehirn oder Rückenmark wirkt,um vielleicht hier einen Behandlungsansatz zu finden.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    P.S: Die unruhigen Beine werden durch Alkohol meist verstärkt.
    avatar
    gabo
    Neuling
    Neuling

    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 12.03.15
    Alter : 51

    Bestätigung

    Beitrag  gabo am Do März 12, 2015 2:04 pm

    Kann ich nur bestätigen, aber wie heißt es: Alkohol ist auch keine Lösung...
    Im akuten Fall hab ich es gerade mal getestet, aber ich hab heute frei, so dass das ausnahmsweise mal geht.
    Jetzt weiß ich auch, warum ich nachts keine Beschwerden habe. Hab fast immer ein Feierabend-Weinchen".

    Hermine

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 12.10.17

    Re: Alkohol und die Dauererregung

    Beitrag  Hermine am Do Okt 12, 2017 2:38 pm

    Guten Tag, ja mir geht es auch so. Ein spannendes Thema. Das kann ja nur mit dem Gehirn in Verbindung stehen. Würde mich interessieren, welcher Nerv da getroffen wird, und das unterdrückt.
    avatar
    Nikkel
    Neuling
    Neuling

    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 28.08.13

    Re: Alkohol und die Dauererregung

    Beitrag  Nikkel am Do Okt 12, 2017 5:05 pm

    Weil Alkohol der beste Angstlöser ist, laut Barwin Bandelow. Denke mal, er weiß wovon er redet. Immerhin macht Alkohol eine Menge mit der Psyche. cyclops

    Gesponserte Inhalte

    Re: Alkohol und die Dauererregung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Okt 23, 2017 4:46 pm