Das Restless Genital Syndrom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Restless Genital Syndrom

Ungewollte sexuelle Dauererregung, Blasendrang, Missempfindungen im Becken - und Beinbereich, so fühlt sich das Restless genital syndrom an. Zwar sind die Beschwerden sehr individuell, jedoch ist das beeinträchtigendste die ungewollte Dauererregung...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie meine Geschichte weitergeht!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lieselotte
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.04.13
Ort : Kaiserslautern

Wie meine Geschichte weitergeht!  Empty
BeitragThema: Wie meine Geschichte weitergeht!    Wie meine Geschichte weitergeht!  EmptySa 19 Mai - 14:28

Hallo ihr Lieben.
Ich war eine ganze Weile nicht hie und, ich kämpfe noch immer um Selbstbeherrschung.

RGS hat meinen Alltag übernommen und zwinkt mich immer wieder in die Knie. Ich nehme noch immer meine Arznei, doch Sie reicht nicht mehr. Im Supermarkt nimmt mich die Erregung so sehr ein das ich stehen bleiben musst, denn sie trieb mich ganz kurz vor den Orgasmus. Ich hasse es. Meine Beobachtung ist, das das Gefühl der Erregung von Jahr zu Jahr stärker wird. Shocked

Wie ist das bei euch?

liebe Grüße Liselotte.
Nach oben Nach unten
Nikkel
Erfahren
Erfahren
Nikkel


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 28.08.13

Wie meine Geschichte weitergeht!  Empty
BeitragThema: Re: Wie meine Geschichte weitergeht!    Wie meine Geschichte weitergeht!  EmptyMi 6 Jun - 15:16

Hallo Lieselotte,

welche Medikamente sind das denn, die du nimmst? Du sagst, du warst schon länger nicht mehr hier. Ich erinnere mich leider nicht an dich. Aber vielleicht erzählst du kurz was. Seit wann du RGS hast und ob du schon bei Ärzten warst, wie sie reagiert haben.
Du schriebst in einem anderen Thread etwas von Club. Als erstes kam mir Swinger-Club in den Sinn. Entschuldige, wenn ich das total falsch verstanden habe.

Ich habe RGS seit Sommer 2013. Es gibt Aufs und Abs. Doch frei wurde ich nicht mehr davon. Habe auch einen Klinikaufenthalt und Reha deshalb hinter mir. Das schlägt natürlich ordentlich auf die Psyche. Ich kenne die Verzweiflung, die man auch aus dem was du im anderen Thread geschrieben hast, heraus. Ich hoffe, du wirst keine Dummheiten machen. Hast du es schon mit "Psycho-Medis" probiert? Ohne geht bei mir leider nicht. Ich hatte vorher schon mit Angst und Panik zu tun. Denke, das hängt auf jeden Fall damit zusammen. Der Tod deines Mannes könnte da vielleicht auch eine Rolle spielen.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

LG Nikkel
Nach oben Nach unten
 
Wie meine Geschichte weitergeht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine RGS-Geschichte
» Meine Geschichte I.M.
» Meine Geschichte
» Neu hier *meine Geschichte*
» Meine Geschichte und mein Erfolg!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Restless Genital Syndrom  :: Deine Geschichte-
Gehe zu: