ich bin weiblich, Anfang 30 und wohne in der Hauptstadt (noch jemand hier aus Berlin?

Bei mir hat alles vor etwa 5 Wochen angefangen... Die Symptome wie Kribbeln und Überempfindlichkeit der Klitoris, die auch durch SB nicht besser wurden, bzw nach erst ein paar Tagen, dann nach einem Tag.. wieder kamen, fingen in der Zeit an und haben sich im Zeitraum von zwei Wochen gesteigert, was mir unendliche Angst gemacht hat (immer noch macht). Dann habe ich Mönchspfeffer, ein natürliches Mittel zur Hormonregulierung, eingenommen, in der Hoffnung, dass es nur ein Testosteronüberschuss ist und zuviel Libido. Aber das hat leider nur ganz wenig gebracht...
Warum ich mir nicht ganz sicher bin, obwohl die meisten Symptome, die ich recherchiert habe, auf mich zutreffen?
- zum einen habe ich so gut wie gar keine Schmerzen, und fast alle der Betroffenen berichten ja von starken Schmerzen...
- zum anderen habe ich (noch) Lust auf Sex mit meinem Freund, und wir haben momentan ein gutes Sexualleben. (Leider führen wir allerdings eine Fernbeziehung

- was sehr mysteriös ist: Meist sind die Beschwerden am Schlimmsten zwischen 12 und 18 Uhr, also dann, wenn ich am aktivsten und voller Energie bin. Manchmal ist es so, als hätte jemand eine Uhr gestellt. Ich weiß, das klingt echt unheimlich.
was aber zu RGS passt sind:
- sehr lange schon habe ich schnell Verspannungen und Schmerzen im unteren Rücken
- seit meiner Kindheit habe ich ein eigenartiges "Jucken" in den Schamlippen, aber auch an anderen Stellen im Körper, zum Beispiel den Füßen (Zehen), weswegen ich schon vor Jahren mal vermutet hatte, ob ich Restless Legs habe, bin aber dann zu dem Schluss gekommen, dass die Symptome nicht passen, da sie nicht zucken, auch nicht in der Nacht. Kein Arzt hat je rausfinden können, was es ist, und zum Glück ist es seit ein paar Jahren so subtil, dass es mich nicht belastet. Das leichte Jucken da unten ist immer vorhanden, wenn ich nicht das Gefühl habe "erregt" zu sein. Nun kann ich sagen, das Gefühl ist mir tausendmal lieber als dieses unangenehme Gefühl von Erregung.
- die Beschwerden scheinen schlimmer zu werden bei Stress.
- Zug fahren geht momentan wirklich nur mit Höllenqualen, Fahrradfahren ist auch nur leicht besser...
Ich weiß, dass dieses Forum nicht geeignet ist, Ferndiagnosen zu geben, aber vielleicht könnt ihr mir eine Einschätzung geben, ob es RGS ist, und wenn nicht, was es dann sein könnte... Gerade mache ich einen Ärztemarathon und es fällt mir so unendlich schwer, das anzusprechen.. und es wird sicher noch Monate dauern, bis, wenn überhaupt eine Diagnose vorliegt. Daher wollte ich mich an euch wenden, damit mir jemand sagen kann, ob ich mit der Vermutung RGS total auf dem Holzweg bin oder nicht?
Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße!