Das Restless Genital Syndrom

Wir helfen einander


    Sympathikus

    Teilen

    juschne78

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 20.08.17

    Sympathikus

    Beitrag  juschne78 am So Aug 20, 2017 11:42 am

    Hallo ihr Lieben,

    bei der Suche nach Erklärungen für unsere Symptome bin ich auf eine Ursache für RLS gestoßen. Ich weiß es ist eine andere Erkrankung aber die Ursache könnte doch ähnlich sein. Dort steht es hätte was mit dem Sympathikus und dem Kreuzbein zu tun. Hier der Wortlaut:"Die Sympathikus-Therapie geht davon aus, dass eine beidseitige Blockade des Kreuzbein-Darmbeingelenkes zu einer Störung des davor liegenden Sympathikus-Grenzstranges führt."
    Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht oder davon gehört?

    Liebe Grüße
    avatar
    Admin
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 31.07.11

    Re: Sympathikus

    Beitrag  Admin am Mo Dez 04, 2017 6:11 pm

    Hey, ja interessante These...

    Ich denke es ist eine Übererregung des gesamten Nervensystems, welche irgendwo eine Kernursache hat. Hast du noch andere Beschwerden?

    Ängste, Herzprobleme, Gefühlsstörungen etc. ?

    Herzliche Grüße Ines

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 17, 2018 5:43 pm