Das Restless Genital Syndrom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Restless Genital Syndrom

Ungewollte sexuelle Dauererregung, Blasendrang, Missempfindungen im Becken - und Beinbereich, so fühlt sich das Restless genital syndrom an. Zwar sind die Beschwerden sehr individuell, jedoch ist das beeinträchtigendste die ungewollte Dauererregung...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alkohol und die Dauererregung

Nach unten 
4 verfasser

Lindert Alkohol Ihre Beschwerden (Erregung) ?
starke Linderung
Alkohol und die Dauererregung Bar_left0%Alkohol und die Dauererregung Bar_right
 0% [ 0 ]
mäßige Linderung
Alkohol und die Dauererregung Bar_left0%Alkohol und die Dauererregung Bar_right
 0% [ 0 ]
leichte Besserung
Alkohol und die Dauererregung Bar_left100%Alkohol und die Dauererregung Bar_right
 100% [ 1 ]
kein Effekt
Alkohol und die Dauererregung Bar_left0%Alkohol und die Dauererregung Bar_right
 0% [ 0 ]
gegenteiliger Effekt (Verschlimmerung)
Alkohol und die Dauererregung Bar_left0%Alkohol und die Dauererregung Bar_right
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Nessi87
Admin
Admin
Nessi87


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 31.07.11
Ort : Österreich

Alkohol und die Dauererregung Empty
BeitragThema: Alkohol und die Dauererregung   Alkohol und die Dauererregung EmptyDi 4 Okt - 16:52

In lezter Zeit habe ich die Erfahrung gemacht dass Alkohol die Dauererregung dämpft.Die Gefühle sind weniger intensiv und weniger aufdringlich.

Es wäre interresant zu wissen wie genau Alkohol diesbezüglich im Gehirn oder Rückenmark wirkt,um vielleicht hier einen Behandlungsansatz zu finden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

P.S: Die unruhigen Beine werden durch Alkohol meist verstärkt.
Nach oben Nach unten
https://regs.aktiv-forum.com
gabo
Neuling
Neuling
gabo


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.03.15
Alter : 58

Alkohol und die Dauererregung Empty
BeitragThema: Bestätigung   Alkohol und die Dauererregung EmptyDo 12 März - 14:04

Kann ich nur bestätigen, aber wie heißt es: Alkohol ist auch keine Lösung...
Im akuten Fall hab ich es gerade mal getestet, aber ich hab heute frei, so dass das ausnahmsweise mal geht.
Jetzt weiß ich auch, warum ich nachts keine Beschwerden habe. Hab fast immer ein Feierabend-Weinchen".
Nach oben Nach unten
Hermine




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.10.17

Alkohol und die Dauererregung Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und die Dauererregung   Alkohol und die Dauererregung EmptyDo 12 Okt - 14:38

Guten Tag, ja mir geht es auch so. Ein spannendes Thema. Das kann ja nur mit dem Gehirn in Verbindung stehen. Würde mich interessieren, welcher Nerv da getroffen wird, und das unterdrückt.
Nach oben Nach unten
Nikkel
Erfahren
Erfahren
Nikkel


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 28.08.13

Alkohol und die Dauererregung Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und die Dauererregung   Alkohol und die Dauererregung EmptyDo 12 Okt - 17:05

Weil Alkohol der beste Angstlöser ist, laut Barwin Bandelow. Denke mal, er weiß wovon er redet. Immerhin macht Alkohol eine Menge mit der Psyche. cyclops
Nach oben Nach unten
Nessi87
Admin
Admin
Nessi87


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 31.07.11
Ort : Österreich

Alkohol und die Dauererregung Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und die Dauererregung   Alkohol und die Dauererregung EmptyMo 4 Dez - 18:09

Alkohol unterdrückt die Impulsweiterleitung im Gehirn, ich denke so lässt sich der Effekt gut erklären. Das würde auch erklären, warum Beruhigungsmittel oft gut helfen. Sie wirken ähnlich.
Nach oben Nach unten
https://regs.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Alkohol und die Dauererregung Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und die Dauererregung   Alkohol und die Dauererregung Empty

Nach oben Nach unten
 
Alkohol und die Dauererregung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Restless Genital Syndrom  :: Behandlungserfolge-
Gehe zu: