Das Restless Genital Syndrom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Restless Genital Syndrom

Ungewollte sexuelle Dauererregung, Blasendrang, Missempfindungen im Becken - und Beinbereich, so fühlt sich das Restless genital syndrom an. Zwar sind die Beschwerden sehr individuell, jedoch ist das beeinträchtigendste die ungewollte Dauererregung...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Job und RGS

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
coco




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.04.19

Job und RGS Empty
BeitragThema: Job und RGS   Job und RGS EmptyDi 2 Apr - 21:11

Hallo ich wollte mal Fragen wie ihr eure Krankheit mit eurem Job vereinbart??

Ich hab schon zwei Ausbildungen verloren wegen dieser Krankheit, ich hatte es immer auf was anderes geschoben bis mir klar wurde das etwas mit mir und meinem Körper nicht stimmt.
Ich hab ständig einen Druck im Beckenbereich, bzw. zieht sich mein Beckenboden oft zusammen.
Ich bin komplett Isoliert hab keine Freunde oder einen Freund. Dazu kommen noch Depressionen.

Ich weiss nicht mehr weiter No Sad
Nach oben Nach unten
Nikkel
Erfahren
Erfahren
Nikkel


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 28.08.13

Job und RGS Empty
BeitragThema: Re: Job und RGS   Job und RGS EmptyDo 4 Apr - 6:54

Hallo Coco,

bist du wegen deiner Depression in in ärztlicher Behandlung? Wenn nicht, dann solltest du das dringend tun. Erst recht, wenn die Verzweiflung so groß ist.
Hast du die Freunde verloren wegen den Beckensymptomen oder wegen der Depression?

Als ich noch gearbeitet habe, war ich dadurch von Regs oft abgelenkt. In dem Punkt hat sie eher geholfen. Aber auch nicht am Anfang. Da wäre ich am liebsten davon gelaufen.
Wenn es schon so weit ist, dass du zwei Ausbildungen verloren hast und du isolierst, ist wirklich ganz dringend ärztlich/therapeutische Hilfe nötig. Zögere da nicht, falls du noch nicht versorgt bist.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg!

LG Nikkel
Nach oben Nach unten
coco




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.04.19

Job und RGS Empty
BeitragThema: Re: Job und RGS   Job und RGS EmptyDo 4 Apr - 15:24

Nikkel schrieb:
Hallo Coco,

bist du wegen deiner Depression in in ärztlicher Behandlung? Wenn nicht, dann solltest du das dringend tun. Erst recht, wenn die Verzweiflung so groß ist.
Hast du die Freunde verloren wegen den Beckensymptomen oder wegen der Depression?

Als ich noch gearbeitet habe, war ich dadurch von Regs oft abgelenkt. In dem Punkt hat sie eher geholfen. Aber auch nicht am Anfang. Da wäre ich am liebsten davon gelaufen.
Wenn es schon so weit ist, dass du zwei Ausbildungen verloren hast und du isolierst, ist wirklich ganz dringend ärztlich/therapeutische Hilfe nötig. Zögere da nicht, falls du noch nicht versorgt bist.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg!

LG Nikkel


Mittlerweile wieder ja, ich weiss nicht was schlimmer ist die RGS oder Depressionen.
Wegen Depressionen, aber richtige Freunde hatte ich noch nie. Freunde finden fällt mir deswegen extremst schwer. Ich hab ständig Angst das jemand was mitbekommt.
Nach oben Nach unten
Nessi87
Admin
Admin
Nessi87


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 31.07.11
Ort : Österreich

Job und RGS Empty
BeitragThema: Re: Job und RGS   Job und RGS EmptySo 18 Aug - 6:26

Hi Coco...,

wie geht es dir im Moment, ich hoffe etwas besser!?

Die Behandlung deiner Depression wäre wirklich wichtig und der erste Schritt, damit du genügend Kraft für alles andere aufbringen kannst.

Ich kann dich zu gut verstehen, leide ich auch schon knapp 18 Jahre an Depressionen.

Aber bitte gib nicht auf. Es gibt auch gute Phasen die oft lang anhalten können!!!

Herzlichen Gruß

Nessi
Nach oben Nach unten
https://regs.aktiv-forum.com
lieselotte
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.04.13
Ort : Kaiserslautern

Job und RGS Empty
BeitragThema: Re: Job und RGS   Job und RGS EmptyFr 1 Nov - 17:48

coco schrieb:
Hallo ich wollte mal Fragen wie ihr eure Krankheit mit eurem Job vereinbart??

Ich hab schon zwei Ausbildungen verloren wegen dieser Krankheit, ich hatte es immer auf was anderes geschoben bis mir klar wurde das etwas mit mir und meinem Körper nicht stimmt.
Ich hab ständig einen Druck im Beckenbereich, bzw. zieht sich mein Beckenboden oft zusammen.
Ich bin komplett Isoliert hab keine Freunde oder einen Freund. Dazu kommen noch Depressionen.

Ich weiss nicht mehr weiter No Sad


Hallo Coco.

Durch Zufall habe ich von einem Arzt gehört wie er seiner Patientin riet, nicht mehr an RGS zu denken und arbeiten zu gehen.
Damals dachte ich der spinnt doch.
Meine Erfahrung allerdings bestätigt das er recht hat. Ich arbeite als Tagesmutter und betreue Kinder im Alter von 0 - 3 Jahre.
In der Zeit wo ich arbeite und voll mit meinen Kindern beschäftigt bin, kann ich meine Erregung meist gut verdrängen. Mit meiner Arznei zusammen komme ich einigermaßen um die Runden. Also gib nicht auf, lass dich auf die Arbeit ein, das tut gut.

liebe Grüße Lieselotte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Job und RGS Empty
BeitragThema: Re: Job und RGS   Job und RGS Empty

Nach oben Nach unten
 
Job und RGS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Restless Genital Syndrom  :: Deine Geschichte-
Gehe zu: