Das Restless Genital Syndrom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Restless Genital Syndrom

Ungewollte sexuelle Dauererregung, Blasendrang, Missempfindungen im Becken - und Beinbereich, so fühlt sich das Restless genital syndrom an. Zwar sind die Beschwerden sehr individuell, jedoch ist das beeinträchtigendste die ungewollte Dauererregung...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Habe ich RGS?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ryan




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.03.19

Habe ich RGS? Empty
BeitragThema: Habe ich RGS?   Habe ich RGS? EmptySo 17 Nov - 10:56

Hallo,
Ich bin männlich, 33 Jahre und glaube dass ich dass ich RGS habe. Mit 26. wurde mir eine Niere entfernt und ich glaube dass das der Auslöser davon war. Anfangs bemerkt ich nur dass ich viel mehr Ausfluss hatte wenn ich erregt bin, aber sonst war alles okay. Dann wurde es so dass ich so Phasen hatte in denen ich sehr stark erregt war (2-3 Tage), ich habe es mir dann immer selbst gemacht und es war okay. Das wurde über die Jahre aber immer mehr, also diese Phasen traten in immer kürzeren Abständen auf.
Seit etwa 3 Monaten habe ich jetzt so ein kitzeln. Meistens im Penis direkt, manchmal auch weiter "hinten". Selbstbefriedigung bringt nun nur sehr kurzfristig was, das kitzeln ist fast sofort wieder da.

Es scheint ja meistens eher Frauen zu betreffen, aber gibt es hier auch Männer die das haben und was zu ihren Erfahrungen sagen können?
Nach oben Nach unten
Nikkel
Erfahren
Erfahren
Nikkel


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 28.08.13

Habe ich RGS? Empty
BeitragThema: Re: Habe ich RGS?   Habe ich RGS? EmptyMo 18 Nov - 7:41

Hallo Ryan,

hier im Forum sind wirklich fast nur Frauen aktiv. Zwischendurch gab es auch Männer, die hier schon gepostet haben. Vielleicht findest du hier bei den Beiträgen, was sie dazu schrieben, falls niemand von ihnen antwortet. Womöglich hilft dir das schon weiter?
Hast du mal danach gegooglet? Speziell nach Symptomen bei Männern durch Regs?

LG Nikkel
Nach oben Nach unten
Carlotta
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.11.19

Habe ich RGS? Empty
BeitragThema: Re: Habe ich RGS?   Habe ich RGS? EmptyMo 18 Nov - 8:16

Ryan schrieb:
Hallo,
Ich bin männlich, 33 Jahre und glaube dass ich dass ich RGS habe. Mit 26. wurde mir eine Niere entfernt und ich glaube dass das der Auslöser davon war. Anfangs bemerkt ich nur dass ich viel mehr Ausfluss hatte wenn ich erregt bin, aber sonst war alles okay. Dann wurde es so dass ich so Phasen hatte in denen ich sehr stark erregt war (2-3 Tage), ich habe es mir dann immer selbst gemacht und es war okay. Das wurde über die Jahre aber immer mehr, also diese Phasen traten in immer kürzeren Abständen auf.
Seit etwa 3 Monaten habe ich jetzt so ein kitzeln. Meistens im Penis direkt, manchmal auch weiter "hinten". Selbstbefriedigung bringt nun nur sehr kurzfristig was, das kitzeln ist fast sofort wieder da.

Es scheint ja meistens eher Frauen zu betreffen, aber gibt es hier auch Männer die das haben und was zu ihren Erfahrungen sagen können?

Bei den Erfolgsberichten habe ich gestern geschrieben, was mir geholfen hat, vielleicht findest du da etwas.
Warst du denn schon beim Neurologen, Urologen und was sagen die? Vielleicht sind bei der Nierenentfernung irgendwelche Nerven im Rücken gereizt worden, z. B. der Pudendusnerv.
In USA gibt es ein Forum pudendalhope.com, da sind auch viele Männer unterwegs, vielleicht postet du da auch mal was.
Nach oben Nach unten
Carlotta
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.11.19

Habe ich RGS? Empty
BeitragThema: Re: Habe ich RGS?   Habe ich RGS? EmptyMo 18 Nov - 14:12

Habe in einem anderen Thread auch gelesen, dass es im Pudendalhope-Forum auch eine geschlossene Facebook-Gruppe geben soll, wo viele Männer sind. Vielleicht versuchst du da mal ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habe ich RGS? Empty
BeitragThema: Re: Habe ich RGS?   Habe ich RGS? Empty

Nach oben Nach unten
 
Habe ich RGS?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habe ich das auch?
» Ich bin ein Mann und habe es auch...
» Ich habe große Angst.
» Angst das ich es auch habe
» große Angst, dass ich es habe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Restless Genital Syndrom  :: Deine Geschichte-
Gehe zu: