Das Restless Genital Syndrom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Restless Genital Syndrom

Ungewollte sexuelle Dauererregung, Blasendrang, Missempfindungen im Becken - und Beinbereich, so fühlt sich das Restless genital syndrom an. Zwar sind die Beschwerden sehr individuell, jedoch ist das beeinträchtigendste die ungewollte Dauererregung...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich glaube ich bin auch betroffen

Nach unten 
AutorNachricht
Carinchen036




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.05.20

Ich glaube ich bin auch betroffen  Empty
BeitragThema: Ich glaube ich bin auch betroffen    Ich glaube ich bin auch betroffen  EmptyDo 14 Mai - 13:00

Hallo an alle 😉
Ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll 🙈
Ich habe schon immer eine ausgeprägte Lust auf Sex das finde ich jetzt auch nicht so besonders schlimm

Nur seid einigen Jahren merke ich in Stress Phasen die 1-2 Wochen anhalten das mein intim Bereich kribbelt und ständig pulsiert und dann lege ich selbst Hand an und es verschafft mir nur kurz Ruhe 😦

Letztens beim joggen hatte ich auch kurz das Gefühl kurz vorm orgasmus zu stehen musste das joggen abbrechen 🙈

Bis jetzt ist es alles noch anzuhalten und ich hoffe das ich bald wieder Ruhe habe
Kann es wirklich vom Stress kommen ? Was meint ihr ?
Nach oben Nach unten
 
Ich glaube ich bin auch betroffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin ich betroffen?
» Bin ich betroffen?
» Habe ich das auch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Restless Genital Syndrom  :: Alle Infos über REGS-
Gehe zu: