Das Restless Genital Syndrom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Restless Genital Syndrom

Ungewollte sexuelle Dauererregung, Blasendrang, Missempfindungen im Becken - und Beinbereich, so fühlt sich das Restless genital syndrom an. Zwar sind die Beschwerden sehr individuell, jedoch ist das beeinträchtigendste die ungewollte Dauererregung...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 5 Jahre Regs-Drama

Nach unten 
AutorNachricht
Barbara




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.10.20

5 Jahre Regs-Drama Empty
BeitragThema: 5 Jahre Regs-Drama   5 Jahre Regs-Drama EmptySo 4 Okt - 17:35

5 Jahre regs. Die schlimmsten Jahre meines Lebens.
Hallo, ich bin 58 Jahre alt und als bisher stiller Mitleser möchte ich nun meine Leidensgeschichte erzählen. Der Beginn dieser ungewollten quälenden Erregungszustände war bei mir eine plötzliche körperliche Rückbildung innerhalb Tagen. Ich wusste nicht, was passierte, konnte mich kaum mehr bewegen, alles tat weh. Mein Mann fuhr mich ins Krankenhaus. Dort vermutete man einen Virus. Nach 3 Tagen wieder daheim, da merkte ich sofort, dass meine Brust völlig erschlafft war und mein Hintern sichtbar flach war. Auch Arme und Beine. Virus? Hormone? Da ich 3 Monate vorher einen schmerzhaft geschwollenen Lymphknoten in der Achsel hatte, mit Stich daneben, wurde auch auf Borreliose getestet. Negativ. Es folgten schreckliche Monate. Messerartige Stiche in der Scheide und Gefühl eines summenden Motors, die quälende Erregung, die ich nicht wollte und die nie endete, die Übelkeit dazu. Blasenentzündung, Blut im Urin.
Frauenarzt konnte nichts damit anfangen. Akupunktur und Östrogencreme. Aber dadurch verschlimmerte es sich noch. Frauenarzt 2 empfahl mir Sexspielsachen. Ich verzweifelte fast. Frauenarzt 3 verschrieb mir eine Betäubungscreme und sagte, ich solle froh sein, dass ich keinen Krebs habe. Erst der 4. FA schickte mich in die Uniklinik Erlangen. Dort nahm man mich gsd ernst. MRT. Krampfadern im Becken. Vena Ovarica wurde verödet. 2 Wochen war tatsächlich Ruhe. Dann ging es wieder los. Tensgerät würde probiert, ohne Erfolg. Im Gegenteil. Nun schmerzte auch mein Enddarm rechts. Konnte nur noch auf Sitzring sitzen. Wieder MRT. Alles ok. Verdacht auf Pudendusneuralgie. Pudendusblock gesetzt 2x. Jedesmal für kurze Zeit der Himmel auf Erden. Letzte Möglichkeit wäre Op. Der Nerv hängt wahrscheinlich im Alcockkanal fest. Nerven kann man aber nicht sehn im MRT. Gsd privat versichert, fuhr ich nach Würzburg in die Klinik und wollte das abchecken lassen. Und siehe da, in diesem Gerät konnte man sehen, dass der Nerv nicht festhängt. Kleinere Nerven könnte man aber nicht sehen. Dort meinte man, ich solle das wegen Krampfadern im Becken beim Gefäßarzt abchecken lassen. Dieser schickte mich nach Leipzig zu einem Ultraschallspezialisten. Mit der Diagnose, dass die Nierenvene klemmt und deshalb der Stau im kleinen Becken wäre, kam ich zurück. Der Gefäßarzt veranlasste ein ct mit sämtl.Kontrastmitteln und der Radiologe sagte, es klemmt nichts, auch keine Krampfadern. Wär alles normal. Ich verstand die Welt nicht mehr. 800 Eu kostete der Ausflug. 1000 Ärzte, 1000 Meinungen. Endokrinologe ok, Rheumatologe ok. Da gerät man schnell auf die Psychoschiene. Neurologische Untersuchungen. Nichts. Bin dann doch zu einem Psychologen gegangen, der bestätigte mir aber die Neuralgie. Lyrica probiert. Nein danke. War bei einem Neurochirurg. Neues MRT. Neuer Radiologe meinte, es könnte die nach hinten gekippte Gebärmutter sein, die auf die besagten Nerven drückt. In meinem Zustand blieb mir nichts anderes übrig, als mir meine Gebärmutter entfernen zu lassen. Die Op verlief gut. Aber die Enddarmschmerzen waren wochenlang sehr stark. Und die Erregung war auch noch da. Ich musste lernen, damit umzugehen. Niemand kann helfen. Vom Hausarzt bekam ich Diazepam. Das half natürlich. Aber abhängig wollte ich nicht werden. Das Mittel steht nun 2 Jahre im Schrank. Ich forschte weiter. Landete in Nürnberg bei Physiotherapeut Debus, der mir tatsächlich durch Druck den größten Schmerz nahm. Des weiteren beobachtete ich eine Zunahme der Erregung nach zuckerhaltigen Lebensmitteln. Cetirizin half die Schleimhaut zu beruhigen. Ich hatte mittlerweile 5 kg verloren. Wenns zur ungewollten Erregung kam, bemerkte ich vag Schleimhautwucherungen. Ein Internist schickte mich nach Würzburg in die Sprechstunde für seltene Krankheiten. Hoffnung keimte auf. Im Vorfeld sollte ich meine Unterlagen senden. Aber es war ein Reinfall. Ein Arzt, der die Krankeit nicht kannte, aber gelesen hat, dass es noch keine Heilung gibt. 1 Tablette Dopamin zum Probieren wurde mir mitgegeben. Half nicht. Ich suchte mir einen Arzt für Geschlechtskrankheiten in Bayreuth. Dieser stellte im Blut einen zu hohen HSV-Wert fest und verordnete mir Antivirenmittel Aciclovir. 4x 200mg am Tag. Und siehe da. Schon am 2. Tag war vag.alles ruhig. Ein großer Erfolg finde ich. Diese Tabletten halfen wirklich. Zucker bereitet mir immernoch große Probleme. Im Moment nehme ich grad wieder Aciclovir für 5 Tage. Achja. Eine Lumbalpunktion hatte ich auch in Bamberg bei einem Neurologen. Ohne Befund. Was mir noch hilft ist ab und zu Physio nach Liebscher und Bracht. Aber ganz vorbei ist das Drama noch nicht. Leider. Mein Hintern schläft mir manchmal ein beim Sitzen und meine Beine kribbeln. Mein Kopf quietscht auch noch und Schweißausbrüche sind an der Tagesordnung. Aber lt. Blutwerte bin ich pumperlgesund. 😖 LG aus Bayern

Emma13 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
5 Jahre Regs-Drama
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin nicht alleine
» Hab ich REGS??
» Jetzt auch ich hier
» Angst vor Regs
» Wilhelm Reich und ReGS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Restless Genital Syndrom  :: Deine Geschichte-
Gehe zu: