Das Restless Genital Syndrom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Restless Genital Syndrom

Ungewollte sexuelle Dauererregung, Blasendrang, Missempfindungen im Becken - und Beinbereich, so fühlt sich das Restless genital syndrom an. Zwar sind die Beschwerden sehr individuell, jedoch ist das beeinträchtigendste die ungewollte Dauererregung...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Noch mehr Historie - die Nachfolger-innen von Reich's Patienten

Nach unten 
AutorNachricht
Aristocat
Erfahren
Erfahren



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 23.05.15

Noch mehr Historie - die Nachfolger-innen von Reich's Patienten Empty
BeitragThema: Noch mehr Historie - die Nachfolger-innen von Reich's Patienten   Noch mehr Historie - die Nachfolger-innen von Reich's Patienten EmptyFr 9 Apr - 17:32


Dr. Healy ist ein britischer Psychiater, der sich u.a. mit sexueller Dysfunktion während oder nach der Behandlung mit Antidepressiva beschäftigt und forscht.

In dem verlinkten Bericht führt er aus, dass bereits in den 1960ger Jahren ein erster Arztbericht über sexuelle Dysfunktion bei einem Patienten nach Einnahme eines Psychopharmakon erfolgte. In dem Fall handelte es sich zwar um eine Vernichtung der Sexualität, aber für mich ist das nur die andere Seite der gleichen Medaille.

Ich horchte auf, als ich las, dass Dr. Healy auch Antibiotika, Antihistaminika und Analgetika in einem Atemzug mit Antidepressiva nennt.
Dazu fiel mir wieder ein, dass ich vor einigen Jahren massiv mit Antibiotika behandelt werden musste und ReGS verschwand. Auch ist mir in den letzten Jahren aufgefallen, wenn ich Schmerzmittel nahm, ich Nesselsucht entwickelte. Der Zusammenhang von ReGS mit dem Immunsystem wird für mich immer deutlicher.

Dr. Healy berichtet weiter, dass in den folgenden Jahrzehnten immer wieder Hinweise auf sexuelle Dysfunktionen nach der Einnahme von Antidepressiva von Ärzten gegeben wurden, und auch PGAD erschien. Doch Pharmaindustrie und der Großteil der Ärzteschaft stellen sich bis heute taub.

Für Interessierte ist hier der Bericht von Dr. Healy: https://journals.sagepub.com/doi/10.1177/0141076819899299

Aristocat
Nach oben Nach unten
 
Noch mehr Historie - die Nachfolger-innen von Reich's Patienten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Endlich bin ich nicht mehr der einzige!!
» Noch ein Opfer
» Gibt es noch Nutzer in diesem Forum? Ich brauche Antworten...
» Und noch eine...
» Das Stresshormon Cortisol

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Restless Genital Syndrom  :: Alle Infos über REGS-
Gehe zu: