Das Restless Genital Syndrom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Restless Genital Syndrom

Ungewollte sexuelle Dauererregung, Blasendrang, Missempfindungen im Becken - und Beinbereich, so fühlt sich das Restless genital syndrom an. Zwar sind die Beschwerden sehr individuell, jedoch ist das beeinträchtigendste die ungewollte Dauererregung...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RGS seit Anfang des Jahres

Nach unten 
AutorNachricht
Bibita123




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.11.23

RGS seit Anfang des Jahres Empty
BeitragThema: RGS seit Anfang des Jahres   RGS seit Anfang des Jahres EmptyDi 26 Dez - 23:56

Hallo Leidensgenossen. 🙃

Ich möchte euch einmal meine Geschichte erzählen.

Anfang des Jahres bekam ich aus heiterem Himmel dieses doofe Gefühl. Den ganzen Tag fühlte sich meine Vagina irgendwie taub an. Als mein Mann mich abholte, beugte ich mich im Auto einmal kurz vor und es ging los. Die Erregung war kaum auszuhalten, aber irgendwie schaffte ich es innezuhalten.

Am nächsten Tag weihte ich meine Mutter ein. Denn dieses Gefühl strahlte in den Bauch, den Anus und sogar in die Beine ab.

Ich nahm Magnesium, Vitamin D., machte lange Spaziergänge.Half alles ein wenig.

Nach ca. einer Woche saß ich auf der Toilette und tastete da unten alles ab. Und tatsächlich fand ich am Scheideneingang eine klitzekleine Schwellung, die ich auch hätte übersehen können. Einfach, um dieses widerliche Gefühl loszuwerden, stach ich diese Schwellung mit einer desinfizierten Nadel auf. Es blutete heftig, doch so wie es anfing hörte es auch wieder auf.

Aufeinmal ging es mir soviel besser. Ich konnte mich vorbeugen, laufen ohne, dass es kribbelte. Baden war auch wieder möglich, ohne, dass sich alles verschlimmert.

Ich habe Phasen, wo die Symptome ganz weg sind.
Wenn sie wiederkommen, dann nur superleicht. Es strahlte nirgendwohin ab.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit dem Pudendus-Nerv zu tun hat. Ich Mache Übungen, die man bei der Pudendus-Neuralgie macht und da spüre ich, dass sich in den Labien was tut. Was mich wundert, ist dieses Spannungsgefühl hin und wieder in den Schamlippen. Habt ihr das auch?

Außerdem gehe ich bei mir von einer leichten Beckenbodensenkung aus. Ich habe zwei Kinder kurz nacheinander bekommen. Eine Schilddrüsenüberfunktion habe ich auch gewonnen.

Ich hatte hier von einer Nutzerin gelesen, fie sich eine Beckenwand bestellt hat. Mich würde mal interessieren, wie es momentan bei ihr aussieht.

Über weitere Erfahrungen würde ich mich natürlich auch freuen.

Hattet ihr Probleme im unteren Rücken? Kurz zuvor hatte ich zum Beispiel noch Probleme mit dem Ischias. Ich habe mich einmal gezwungen, auf den Schmerz zu scheißen und einfach aufzustehen. Dann knackte es und weniger Tage später... 🤷🏻‍�


Gut. Weiter fällt mir erstmal nichts ein. Ich hoffe auf Antworten. 🙃

Momentan kribbelt es wieder ein wenig. Aber wenn ich ein Weilchen liege geht es weg


Zuletzt von Bibita123 am So 31 Dez - 0:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bibita123




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.11.23

RGS seit Anfang des Jahres Empty
BeitragThema: Re: RGS seit Anfang des Jahres   RGS seit Anfang des Jahres EmptyMi 27 Dez - 11:09

Jetzt ist mir noch eingefallen, dass meine Schwester damals meinte, sie hätte das auch, aber garantiert nicht so stark wie ich und sie würde es nicht als belastend empfinden.. Sie hätte es immer, wenn es auf die Tage zugeht. Meine Schwester hat ebenfalls eine Schilddrüsenüberfunktion.

Wenn ich meine Übungen mache, merke ich, wie es im unteren Rücken knackt. Als müsste da etwas wieder einrasten.
Nach oben Nach unten
 
RGS seit Anfang des Jahres
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Restless Genital Syndrom  :: Deine Geschichte-
Gehe zu: