Das Restless Genital Syndrom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Restless Genital Syndrom

Ungewollte sexuelle Dauererregung, Blasendrang, Missempfindungen im Becken - und Beinbereich, so fühlt sich das Restless genital syndrom an. Zwar sind die Beschwerden sehr individuell, jedoch ist das beeinträchtigendste die ungewollte Dauererregung...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Posturales Tachikardiesyndrom (POTS)

Nach unten 
AutorNachricht
Aristocat
Erfahren
Erfahren



Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 23.05.15

Posturales Tachikardiesyndrom (POTS) Empty
BeitragThema: Posturales Tachikardiesyndrom (POTS)   Posturales Tachikardiesyndrom (POTS) EmptyFr 26 Apr - 9:12


Ein herzliches Hallo an alle,

schon öfter habe ich geschrieben, dass PGAD massiv mit dem zentralen aber auch dem autonomen Nervensystem zusammenhängt.

Darüber hinaus behaupte ich schon lange, dass die Sympromatik auf verschiedenste Art und Weise im ganzen Körper vorhanden sein kann. Dies ist auch nur logisch, denn das Nervensystem ist überall.

Seit Covid scheint die Medizin den Focus stärker auf das autonome Nervensystem zu richten, dessen Symptome früher eher dem Begriff der "Psychosomatik" zugeordnet wurden.

Das folgende Video finde ich sehr intererssant im Hinblick auf andere Symptome, die PGAD noch zusätzlich erschweren könnten. Vielleicht findet sich ja der ein der andere dort wieder.

"Posturale Tachikardie" wird auch in Zusammenhang gebracht imit Histaminose/Histaminintoleranz/MCAS.

Vor allem aber können die Untersuchungen bei Verdacht auch bei niedergelassenen Ärzten durchgeführt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=IbmSwpysNDo

Aristocat



Nach oben Nach unten
 
Posturales Tachikardiesyndrom (POTS)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Restless Genital Syndrom  :: Alle Infos über REGS-
Gehe zu: