Das Restless Genital Syndrom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Restless Genital Syndrom

Ungewollte sexuelle Dauererregung, Blasendrang, Missempfindungen im Becken - und Beinbereich, so fühlt sich das Restless genital syndrom an. Zwar sind die Beschwerden sehr individuell, jedoch ist das beeinträchtigendste die ungewollte Dauererregung...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich bin ein Mann und habe es auch...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
kaykay




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.12.14

Ich bin ein Mann und habe es auch... Empty
BeitragThema: Ich bin ein Mann und habe es auch...   Ich bin ein Mann und habe es auch... EmptyMi 31 Dez - 5:39

Hallo Zusammen,

ich lese jetzt schon seit längerem immer wieder hier im Forum die ganzen Beiträge aber habe bisher noch nichts von einen Mann gelesen der das Problem hat. Auch ewiges recherchieren im Netz hat nur ein 1 oder 2 magere Treffer ergeben die auch nicht wirklich aufschlussreich waren. Daher habe ich mich jetzt mal angemeldet weil hier wohl am meisten Wissen über diese seltsame Erscheinung vorliegt.
Kurz zu mir: Ich bin Anfang 30 und habe seit ca. 3 Monaten ein ständieges Kribbeln und Erregungsgefühl im Genitalbereich. Das komische ist dass ich das Gefühl habe, dass das Kribbelgefühl wandert. Meistens im Penis und manchmal im Damm...!?! Das ganze geht damit einher das ich beim Geschlechtsverkehr nach ca. 30 Sekunden fertig bin und danach die Erregung trotzdem nicht abflacht. Ergebnis: Sexleben ist gerade total dahin und ich habe immer mehr die Sorge dass es sich auf die Beziehung auswirken wird wenn es so bleibt!:/ Wie bei allen die hier schreiben verfolgt mich das Gefühl den ganzen Tag und macht mich wahnsinnig...

Meine Frage ist ob es noch mehr männliche Betroffene gibt und ob jemand das Problem löse konnte!?!

Und noch angemerkt: Beim Uruloge war ich schon...keinerlei Befunde; aus dieser Sicht also alles okay!

Viele Grüße,

kaykay
Nach oben Nach unten
moasbär




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.02.13

Ich bin ein Mann und habe es auch... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Mann und habe es auch...   Ich bin ein Mann und habe es auch... EmptyFr 23 März - 21:02

Hallo Kay,

ich bin 30 Jahre alt, männlich und habe das Gefühl so wie du es beschreibst auch, aber das begann bei mir schon als ich 17 Jahre alt war, bis jetzt bin ich wirklich viele Ärzte durch, sämtliche Urologen, Neurologen, etc. und ich muss leider sagen, bis jetzt konnte ich noch keine Lösung dafür finden, wie geht es dir hast du eine Lösung gefunden?

MfG Chris
Nach oben Nach unten
 
Ich bin ein Mann und habe es auch...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habe ich das auch?
» Angst das ich es auch habe
» Habe ich RGS?
» Ich habe große Angst.
» große Angst, dass ich es habe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Restless Genital Syndrom  :: Deine Geschichte-
Gehe zu: