Das Restless Genital Syndrom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Restless Genital Syndrom

Ungewollte sexuelle Dauererregung, Blasendrang, Missempfindungen im Becken - und Beinbereich, so fühlt sich das Restless genital syndrom an. Zwar sind die Beschwerden sehr individuell, jedoch ist das beeinträchtigendste die ungewollte Dauererregung...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bin neu hier und möchte mich unbedingt austauschen,

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elli
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.09.15

Bin neu hier und möchte mich unbedingt austauschen,  Empty
BeitragThema: Bin neu hier und möchte mich unbedingt austauschen,    Bin neu hier und möchte mich unbedingt austauschen,  EmptyMo 14 Sep - 12:48

Hallo,

ich quäle mich seit Jahren.
Angefangen hat es mit kribbelnden Waden, Oberschenkel und dann leider Unterleib. Das ist natürlich das Schlimmste. Ich habe auch ständig das Gefühl erregt zu sein, ein Orgasmus schafft kaum Linderung. Ich habe schon soviel gegoogelt und bin gestern erst auf das RGS  gekommen und kann mich damit vollständig identifizieren.
Ich denke bei mir, dass Ursache etliche Kinderwunschbehandlungen sind mit sehr viel Hormonbehandlungen und etlichen OP´s. Ich hatte insgesamt sieben künstliche Befruchtungen, vier Abbrüche und am Ende zum Glück eine normale Geburt und jetzt eine Tochter. Ich bin 37 Jahre alt.

Ich habe schon alles an ärztlichen Untersuchungen durch, MRT´s, beim Neurologen (Nervenleitgeschwindigkeit und auch eine Lumbalpunktion), alles i.O. Keiner konnte mir ansatzweise helfen.
Ich bin sehr froh, dieses Forum entdeckt zu haben und ich hoffe natürlich auf ein Wunder, dass alles wieder gut, bzw. erträglicher wird.


An Medis habe ich die harmlosen Sachen alle versucht, Keltican, Vitamine, Entgiftung durch Hömopathie und vieles mehr. Da es Schlimmer wird, hatte meine Neurologin mir dann Gabapentin verschrieben. Dies habe ich dann über vier Wochen eingeschlichen, aber geändert hat sich nicht, so dass ich es wieder absetze. Nun liegt Lyrica im Schrank und ich bin immer hin und hergerissen. Ich hatte hier auch was gelesen von einem Gel, was betäubt. Wie heisst das?
Ich habe auch den Bericht von Dr. Philippsohn gelesen und dort gleich angerufen. Sie melden sich im Oktober wegen eines Besprechungstermins. Gerade zur Regel und auch Eisprung ist es am Schlimmsten. Und man kann mit keinem darüber reden, es ist mir so peinlich und unangenehm. Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben Nach unten
JS
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.05.12

Bin neu hier und möchte mich unbedingt austauschen,  Empty
BeitragThema: Re: Bin neu hier und möchte mich unbedingt austauschen,    Bin neu hier und möchte mich unbedingt austauschen,  EmptyDo 15 Okt - 6:02

Hallo Elli,

es tut mir Leid, dass Du so leiden musst und so viele Arztbesuchen hinter Dir hast.

Warst Du denn schon bei Frau Dr. Philippsohn? Vielleicht kannst Du ja davon berichten, das wird bestimmt viele von uns interessieren. Das Betäubungsgel habe ich ganz am Anfang auch mal versucht. Da wird aber nur die Haut betäubt und nicht der Nerv, von dem her bringt das nichts.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und ReGS-freie Zeiten!
Viele Grüße,
JS
Nach oben Nach unten
Elli
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.09.15

Bin neu hier und möchte mich unbedingt austauschen,  Empty
BeitragThema: Re: Bin neu hier und möchte mich unbedingt austauschen,    Bin neu hier und möchte mich unbedingt austauschen,  EmptyDo 15 Okt - 7:14

JS schrieb:
Hallo Elli,

es tut mir Leid, dass Du so leiden musst und so viele Arztbesuchen hinter Dir hast.

Warst Du denn schon bei Frau Dr. Philippsohn? Vielleicht kannst Du ja davon berichten, das wird bestimmt viele von uns interessieren. Das Betäubungsgel habe ich ganz am Anfang auch mal versucht. Da wird aber nur die Haut betäubt und nicht der Nerv, von dem her bringt das nichts.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und ReGS-freie Zeiten!
Viele Grüße,
JS


Hallo, ich fahre heute zu Frau Dr. Philippsohn und werde berichten

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin neu hier und möchte mich unbedingt austauschen,  Empty
BeitragThema: Re: Bin neu hier und möchte mich unbedingt austauschen,    Bin neu hier und möchte mich unbedingt austauschen,  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bin neu hier und möchte mich unbedingt austauschen,
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch ein Leitragende
» Ich würde mich über die Meinung Betroffener freuen!
» Bin neu hier! Rgs??
» Ich bin neu hier!
» Auch neu hier !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Restless Genital Syndrom  :: Deine Geschichte-
Gehe zu: