Das Restless Genital Syndrom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Restless Genital Syndrom

Ungewollte sexuelle Dauererregung, Blasendrang, Missempfindungen im Becken - und Beinbereich, so fühlt sich das Restless genital syndrom an. Zwar sind die Beschwerden sehr individuell, jedoch ist das beeinträchtigendste die ungewollte Dauererregung...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ... und noch ein guter Neurologe

Nach unten 
+3
Aristocat
Nikkel
gabo
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Waupi
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.10.15

... und noch ein guter Neurologe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ... und noch ein guter Neurologe   ... und noch ein guter Neurologe - Seite 2 EmptyMi 26 Okt - 10:57

Leeloo schrieb:
Wir sind alle erwachsen und können durchaus selbst denken.  

Das wäre sehr wünschenswert. Die Realität zeigt da leider mitunter was völlig anderes.
(Was jetzt nicht auf Laila gemünzt ist, sondern generell meine Erfahrung widerspiegelt.)
Nach oben Nach unten
amaranth
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.10.15
Ort : Westf.

... und noch ein guter Neurologe - Seite 2 Empty
BeitragThema: ....und noch ein guter Neurologe   ... und noch ein guter Neurologe - Seite 2 EmptyDo 27 Okt - 17:11

Hallo liebe Frauen,

warum so garstig zueinander?
Wer entscheidet, was hier im Forum als Hokuspokus empfohlen wird?
Wir sind alle Betroffene, die sehr mit diesen Symptomen zu kämpfen haben. Und wie Leelelo schon schreibt, jede bringt mit ihren Erfahrungen etwas ins Forum hinein. Jede kann selber entscheiden, was für sie ansprechend ist. Und wenn " Hokuspokus" mir Linderung verschafft, dann bin ich derjenigen dankbar für ihren Tipp.
Viele liebe Grüße
Nach oben Nach unten
 
... und noch ein guter Neurologe
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mal ein wirklich guter Neurologe
» Noch ein Opfer
» Noch ein Leitragende
» Und noch eine...
» Das Stresshormon Cortisol

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Restless Genital Syndrom  :: Behandlungserfolge-
Gehe zu: