Das Restless Genital Syndrom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Restless Genital Syndrom

Ungewollte sexuelle Dauererregung, Blasendrang, Missempfindungen im Becken - und Beinbereich, so fühlt sich das Restless genital syndrom an. Zwar sind die Beschwerden sehr individuell, jedoch ist das beeinträchtigendste die ungewollte Dauererregung...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anregung bezügl. diverser Ursachen des Regs

Nach unten 
+2
Waupi
Vanessa29
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Vanessa29
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.07.14

Anregung bezügl. diverser Ursachen des Regs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anregung bezügl. diverser Ursachen des Regs   Anregung bezügl. diverser Ursachen des Regs - Seite 2 EmptySa 5 Nov - 7:42

Guten Morgen zusammen,
Ich habe gestern bei meiner Yoga-Lehrerin,die auch gleichzeitig Körpertherapeutin ist, eine sogenannte Hara-Massage bekommen. Das ist auch was energetisches. Hara ist in der fernöstlichen Tradition das Zentrum des Lebens und der Lebensenergie und findet sich im Körper zwischen Bauchnabel und Genitalbereich und unterer rücken,also genau wo ich meine Beschwerden habe. Wenn das hara blockiert ist,kann es auch zu energetischen Blockaden kommen,die sich wie regs äußern.
Ende vom Lied: bei mir ist nichts blockiert und die yoga Lehrerin geht bei mir von einer körperlichen Ursache aus. Wir haben während der Massage übrigens festgestellt, dass meine Beschwerden bei Druck besser werden. Ich habe ja immer den Drang ,mein Becken bzw. Den unteren Rücken vor unendlich zurückzuschieben und anzuspannen (dasselbe mit den Beinen) und ich habe ja schon immer gesagt, dass es für mich nach irgendeiner Ursache im unteren Rücken aussieht auch wenn keiner es findet.
Meine yoga Lehrerin meint,sie hat schon allerlei gesehen und erlebt auch Leute mit dieser kundalini Energie,die sich während der Behandlung auf einmal aufgebäumt haben oder geschrien haben,weil sich was in ihnen gelöst hat. Bei meinem Beschwerdebild und was ihr mein Körper während der Behandlung so gesagt hätte, wäre dsd nichts energetisches.
Letztendlich wäre es aber auch egal,welchen Ursprung es hat,Fakt ist das es da ist und ich für mich eben weg finden müsse damit zu leben. Dazu gehört auch, herauszufinden was einem gut tut wie Laila hier ja auch schon geschrieben hat.
Evtl und das hat mich total gewundert weil es nicht zu ihrer Philosophie passt, meinte meine yoga Lehrerin können auch anti depressiva helfen (sie selbst hat seit Jahren ein Problem und trotz Therapie ,yoga etc ) bekommt sie es letztendlich nur durch Tabletten in dem Griff.
Ich hatte auch schon ernsthaft drüber nachgedacht,da es mit cipralex was ich ja mal kurzzeitig enormen hatte,zumindest aushaltbar war.
Nach oben Nach unten
Aristocat
Erfahren
Erfahren



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 23.05.15

Anregung bezügl. diverser Ursachen des Regs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anregung bezügl. diverser Ursachen des Regs   Anregung bezügl. diverser Ursachen des Regs - Seite 2 EmptyDo 10 Nov - 11:48

Für alle, die noch an eine wie auch immer geartete Betroffenheit des Pudendus Nervs glauben. Hier hat ein Arzt in Großbritanien einer Frau geholfen, Linderung bei PGAD zu erfahren: http://www.pudendalhope.info/forum/viewtopic.php?f=27&t=7780

Aristocat
Nach oben Nach unten
Aristocat
Erfahren
Erfahren



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 23.05.15

Anregung bezügl. diverser Ursachen des Regs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anregung bezügl. diverser Ursachen des Regs   Anregung bezügl. diverser Ursachen des Regs - Seite 2 EmptyDo 10 Nov - 11:55

Nach oben Nach unten
Elli
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.09.15

Anregung bezügl. diverser Ursachen des Regs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anregung bezügl. diverser Ursachen des Regs   Anregung bezügl. diverser Ursachen des Regs - Seite 2 EmptyFr 11 Nov - 4:41

Hallo, das in Herne hört sich interessant an.

Hat sich dort jemand schon mal vorgestellt, bzw. Kontakt aufgenommen mit "unserem Problem"???
Nach oben Nach unten
Vanessa29
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.07.14

Anregung bezügl. diverser Ursachen des Regs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anregung bezügl. diverser Ursachen des Regs   Anregung bezügl. diverser Ursachen des Regs - Seite 2 EmptyFr 11 Nov - 9:19

Ich habe von Herne nur schlechtes gehört im Zusammenhang mit pudendus Erkrankungen.
Die sind mehr auf andere Erkrankungen spezialisiert.
Die sawyer Klinik in London hat tatsächlich einen super Ruf, wobei ich ja selbst einem chiropractor zuhause habe und er mir nicht helfen kann.
Ich denke,es ist bei jedem unterschiedlich. Unterschiedliche Ursachen,unterschiedliche Therapien.

Ich würde oder werde dann wird zu Dr. Echenberg in den USA,der hat jahrelange Erfahrung und ist auf alles urogenitale spezialisiert.
Nach oben Nach unten
amaranth
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.10.15
Ort : Westf.

Anregung bezügl. diverser Ursachen des Regs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Anregung bzügl. diverser Ursachen bei Regs   Anregung bezügl. diverser Ursachen des Regs - Seite 2 EmptySo 20 Nov - 18:38

Hallo Vanessa, bitte empfehle doch deiner Yogalehrerin, dass es bezgl. des Kundalini Syndroms noch andere Symptome gibt, als nur Aufbäumen und Schreien. Das ist nur ein kleiner Teil der Symptomatik. Unsere Symptome können durchaus auch dazu gehören. Nur will keiner von diesen Zusammenhängen was wissen. Als Yogalehrerin sollte sie sich schon damit auseinander setzen. Wir sind glaube ich, keine Ausnahmefälle.
Ich meine es nicht abwertend oder negativ. Deine Yogalehrein meint es sicher gut. Aber deine Symptome mit solch einer Aussage abzutun, finde ich nicht ok.
Liebe Grüße von Amaranth
Nach oben Nach unten
amaranth
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.10.15
Ort : Westf.

Anregung bezügl. diverser Ursachen des Regs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Anregung bzügl. diverser Ursachen bei Regs   Anregung bezügl. diverser Ursachen des Regs - Seite 2 EmptySo 20 Nov - 18:46

Ich hatte vor kurzem craniosakral Behandlungen. Ich habe mich total darauf einlassen können. Die Behandlerin hat während der Behandlung keine Blockaden festgestellt, da ich völlig durchgängig war. Für mich spricht das nicht gegen das Kundalini Syndrom.
Nach oben Nach unten
amaranth
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.10.15
Ort : Westf.

Anregung bezügl. diverser Ursachen des Regs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Anregung bzügl. diverser Ursachen bei Regs   Anregung bezügl. diverser Ursachen des Regs - Seite 2 EmptySo 20 Nov - 18:48

Ich hatte vor kurzem craniosakral Behandlungen. Ich habe mich total darauf einlassen können. Die Behandlerin hat während der Behandlung keine Blockaden festgestellt, da ich völlig durchgängig war. Für mich spricht das nicht gegen das Kundalini Syndrom.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anregung bezügl. diverser Ursachen des Regs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anregung bezügl. diverser Ursachen des Regs   Anregung bezügl. diverser Ursachen des Regs - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anregung bezügl. diverser Ursachen des Regs
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wilhelm Reich und ReGS
» Hab ich REGS??
» Regs ist heilbar
» Angst vor Regs
» 5 Jahre Regs-Drama

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Restless Genital Syndrom  :: Alle Infos über REGS-
Gehe zu: