Das Restless Genital Syndrom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Restless Genital Syndrom

Ungewollte sexuelle Dauererregung, Blasendrang, Missempfindungen im Becken - und Beinbereich, so fühlt sich das Restless genital syndrom an. Zwar sind die Beschwerden sehr individuell, jedoch ist das beeinträchtigendste die ungewollte Dauererregung...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Noch ein Opfer

Nach unten 
+2
Nikkel
Leeloo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
DestinyHope
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.06.17

Noch ein Opfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Opfer   Noch ein Opfer - Seite 2 EmptyMi 7 Jun - 14:20

Blöde Frage, aber jemand von euch schon in Erwägung gezogen, mit Cannabispräparaten zu arbeiten?
Nach oben Nach unten
DestinyHope
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.06.17

Noch ein Opfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Opfer   Noch ein Opfer - Seite 2 EmptyMi 7 Jun - 14:23

Hier ein Ausschnitt aus einem Bericht.

Bioaktive Cannabinoide entfalten entzündungshemmende Wirkungen. Marihuana kann in äußerlich aufzutragenden Cremes verwendet werden, um neuropathische Schmerzen oder Kribbeln in Händen und Füßen zu lindern. Cannabis hilft gegen das diabetisch bedingte „Restless-Legs-Syndrom“ (RLS), sodass die Patienten besser schlafen können. „Den Patienten wird empfohlen einen Vaporizer zu verwenden oder Cannabis zu rauchen, um besser einschlafen zu können.“

Studien zeigen, dass THC die Folgen der Insulinresistenz weitgehend aufhebt. Die Ergebnisse stützen frühere Erkenntnisse, wonach das Rauchen von Cannabis den Blutzuckerspiegel von Diabetikern senkt (Gallant, Odei-Addo, Frost, Levendal, 2009).

Cannabidiol schützt die retinalen Neuronen, indem es die Glutaminsynthetase-Aktivität auch im Falle einer Diabeteserkrankung aufrechterhält. Im Rahmen neuerer Forschungen über die Modulation der Cannabinoidrezeptoren im menschlichen Körper fand Dr. Gregory I. Liou, ein Molekularbiologe des Medical College von Georgia heraus, dass Cannabidiol (eine Cannabisverbindung) das Überhandnehmen durchlässiger Blutgefäße in den Augen, das mit diabetischer Retinopathie einhergeht, verhindern kann. In den Vereinigten Staaten stellt die diabetische Retinopathie, die als Hauptursache für Erblindungen gilt, für mehr als 16 Millionen erwachsene Amerikaner ein großes Gesundheitsproblem dar.

Dr. Lious Arbeit, die 2006 in der Januar-Ausgabe der Zeitschrift American Journal of Pathology veröffentlicht wurde, legt den Schluss nahe, dass Cannabidiol bei diabetischen Tieren die destruktiven Wirkansätze aufbrechen kann.
Nach oben Nach unten
Sophie1980
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.05.17

Noch ein Opfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Opfer   Noch ein Opfer - Seite 2 EmptyMi 7 Jun - 15:00

Danke DestinyHope Very Happy
Nach oben Nach unten
Sophie1980
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.05.17

Noch ein Opfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Opfer   Noch ein Opfer - Seite 2 EmptyMi 7 Jun - 16:03

Ja Laughing
Ich hab nen Joint zu Hause liegen seit Wochen.
Hab Schiss vorm ausprobieren. Lach
Ich bin so ein schisser]
Nach oben Nach unten
DestinyHope
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.06.17

Noch ein Opfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Opfer   Noch ein Opfer - Seite 2 EmptyMi 7 Jun - 19:03

haha das is nicht so schlimm Smile
Nach oben Nach unten
DestinyHope
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.06.17

Noch ein Opfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Opfer   Noch ein Opfer - Seite 2 EmptyMi 7 Jun - 19:57

Ich wär echt mal neugierig ob es hilft bei dir. Warum genau traust du dich nicht?
Nach oben Nach unten
Sophie1980
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.05.17

Noch ein Opfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Opfer   Noch ein Opfer - Seite 2 EmptyMi 7 Jun - 21:28

DestinyHope schrieb:
Ich wär echt mal neugierig ob es hilft bei dir. Warum genau traust du dich nicht?



Du lachst
Was wenn ich noch mehr depri bekomm?
Was wenn's gut wirkt?
Kann doch nicht dauer kiffen clown
Nach oben Nach unten
DestinyHope
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.06.17

Noch ein Opfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Opfer   Noch ein Opfer - Seite 2 EmptyMi 7 Jun - 22:57

Sorry war nicht so gemeint.

Das glaub ich bestimmt nicht. Patienten mit Parkinson hilft es extrem.

Man muss ja nicht gleich nen joint rauchen, gibt auch Tropfen, die nicht high machen und legal sind.
Nach oben Nach unten
DestinyHope
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.06.17

Noch ein Opfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Opfer   Noch ein Opfer - Seite 2 EmptyMi 7 Jun - 23:01

CBD Hanföl - Anwendung und Dosierung

CBD Hanföl - Anwendung und Dosierung
CBD-Öl ist ein Hanfextrakt aus legalen Hanfsorten, welcher einen Cocktail heilsamer
Cannabinoide enthält, insbesondere CBD - Cannabidiol. THC ist in der gesetzlich erlaubten,
homöopatischen Konzentration bis 0,2% enthalten.

CBD - wie es im Körper wirkt

CBD (Cannabidiol) ist einer der in Hanf enthaltenen Cannabinoide. CBD wirkt vor Allem auf die CB1-
Rezeptoren (die im Gehirn) und zwar so, dass er sie vor Aktivierung schützt. Damit beruhigt es praktisch das Nerven- und
Immunsystem. Deshalb hilft CBD bei nervlichen und psychischen Problemen und Autoimmunkrankheiten,
welche im Grunde übermäßige Reaktionen des Immunsystems sind.

CBD - bei welchen Problemen es hilft:

CBD kann laut zugänglichen Studien einen Einfluss bei der Behandlung folgender Krankheiten haben:

• Beklemmungserscheinungen und posttraumatischer Stress
• Schizophrenie
• Epilepsie
• Krebs
• Diabetes
• Fettleibigkeit
• Nervenkrankheiten
• Dystonie und Dyskinesie
• Sucht
• Unwohlsein und Brechreiz
• BSE
• Alzheimer Krankheit
• Ischemie
• Entzündungen
• Hepatitis
• Beschädigungen von Gehirn und Leber
• Sepsis
• Hautkrankheiten
• Allergien und Asthma
• Schlafstörungen
....
Nach oben Nach unten
Sophie1980
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.05.17

Noch ein Opfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Opfer   Noch ein Opfer - Seite 2 EmptyDo 8 Jun - 10:52

Alles gut. Very Happy
Musste selbst schmunzeln.

Der Ansatz ist gar nicht verkehrt.
Sonst hätt ich mir ja die Tüte nicht besorgt. Lach
Was nimmst du gerade dagegen?
Und hilft es?

Ich versuch seit gestern Lyrica.
Kann mir jemand sagen ab wann man merkt das es hilft?
Nach oben Nach unten
DestinyHope
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.06.17

Noch ein Opfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Opfer   Noch ein Opfer - Seite 2 EmptyDo 8 Jun - 12:50

hihi

Ich denke es hilft besser als alles andere

Nehm zur Zeit Seropram und Sifrol, setz sie aber in ein paar Wochen ab weil ich das Zeug nichtmehr nehmen will und glaub dass ich solang ich das nehme keine Fortschritte machen kann.

Hat ne eigentlich geholfen, manchmal besser, manchmal schlechter, glaub aber eher das war der Placeboeffekt.

Versuchs zwischendurch immer wieder mal mit Vitamin B12 und Naturprodukten weil ich meinen Körper mit dem Zeig nicht länger vergiften will...

Nein sorry, noch nie genommen
Nach oben Nach unten
Sophie1980
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.05.17

Noch ein Opfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Opfer   Noch ein Opfer - Seite 2 EmptyDo 8 Jun - 13:01

Dopamin bringt bei mir leider gar nix.



Ist es bei dir auch permanent?
Bei mir gehts schon eine Viertel Std nach dem aufstehen los.
Zum Kotz.. .
Nach oben Nach unten
DestinyHope
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.06.17

Noch ein Opfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Opfer   Noch ein Opfer - Seite 2 EmptyDo 8 Jun - 15:04

Ja bei mir is das für die Restless legs.

Jep bei mir dauerhaft obwohl ich schon Phasen hatte wo ich fast nix spürte
Nach oben Nach unten
Sophie1980
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.05.17

Noch ein Opfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Opfer   Noch ein Opfer - Seite 2 EmptyDo 8 Jun - 16:50

Ich drei Jahre ohne Unterbrechung pale
Nach oben Nach unten
DestinyHope
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.06.17

Noch ein Opfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Opfer   Noch ein Opfer - Seite 2 EmptyDo 8 Jun - 21:20

Machst du eigentlich häufig SB?
Nach oben Nach unten
Sophie1980
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.05.17

Noch ein Opfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Opfer   Noch ein Opfer - Seite 2 EmptyDo 8 Jun - 21:30

DestinyHope schrieb:
Machst du eigentlich häufig SB?
Nein nimmer.
Der Drang war am Anfang extrem.
Jetzt ist es so, dass ich für mich ganz darauf verzichte und es mir damit besser geht.
Denn wenn ich mir dann doch mal was gönn (grins) bereu ich es am volgetag sofort.
Nach oben Nach unten
Sophie1980
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.05.17

Noch ein Opfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Opfer   Noch ein Opfer - Seite 2 EmptyDo 8 Jun - 23:12

DestinyHope hast du gewusst das man das Hanföl ohne Probleme bestellen kann und auch selbst herstellen.
War überrascht.
Nach oben Nach unten
DestinyHope
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.06.17

Noch ein Opfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Opfer   Noch ein Opfer - Seite 2 EmptyFr 9 Jun - 10:19

Hast du dann auch garkeinen Sex mehr?

Ja kannst du ohne weiteres kaufen und für den eigenen Gebrauch selbst herstellen Smile
Nach oben Nach unten
Sophie1980
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.05.17

Noch ein Opfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Opfer   Noch ein Opfer - Seite 2 EmptyFr 9 Jun - 12:37

Jup
Kaum
Da ich mittlerweile geschieden bin passt das. Grins
Bin mit mir so beschäftigt das was neues eh nicht funktioniert.
Erklär mal dem neuen was du hast. Lach
Nach oben Nach unten
Sophie1980
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.05.17

Noch ein Opfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Opfer   Noch ein Opfer - Seite 2 EmptyFr 9 Jun - 13:15

Ist es bei dir eigentlich auch permanent?
Nach oben Nach unten
Lara2905




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.10.16

Noch ein Opfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Opfer   Noch ein Opfer - Seite 2 EmptyMo 12 Jun - 20:30

Hallo DestinyHope!
Sehr interessant, dass du auf CBD kommst. Nehme es seit ca. 2 Wochen, allerdings in einer sehr geringen Dosis 4x 1 Tropfen.
Es ist etwas schwer zu sagen, ob es gut wirkt, da meine Symptome seit Anfang Mai sehr selten auftreten. Erst seit ca. 1 Woche treten sie wieder öfter auf - leider Crying or Very sad Da könnte ich noch nicht sagen, dass es mir besser ginge.
Wirst du es auch ausprobieren?

@Sophie: Wie gehts dir mit Lyrica?
Nach oben Nach unten
Sophie1980
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.05.17

Noch ein Opfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Opfer   Noch ein Opfer - Seite 2 EmptyDi 13 Jun - 1:29

Hey Lara
Also ich bin bei Tag vier und denke schon das es etwas bringt.
Ist aber noch nicht optimal.
Bin morgen nochmal bei meiner Hausärztin um weiteres zu besprechen.
Zwecks raufdosierung.
Es macht def. ruhiger.
:-)
Nach oben Nach unten
Sophie1980
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.05.17

Noch ein Opfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Opfer   Noch ein Opfer - Seite 2 EmptyDi 13 Jun - 18:46

Hey ihr Lieben.
Gestern entdeckt...
Artikel von 2016



Die persistierende genitale Erregungsstörung beschreibt eine ungewollte starke sexuelle Dauererregung. Per Zufall entdeckten Forscher nun eine neurologische Ursache für das Syndrom.

In einer Studie zur operativen Behandlung von spinalen meningealen Zysten litten elf Frauen der insgesamt 1045 Patientinnen unter einer andauernden genitalen Erregungsstörung (persis tent genital arousal disorder, PGAD). Acht von ihnen wiesen Tarlov- Zysten auf (im Schnitt drei pro Patient), die übrigen Frauen andere Zystenformen.
Bei allen komprimierten die Zysten die Sakralnervenwurzeln und gingen mit entsprechenden Radikulopathie-Symptomen einher, wie Taubheit oder Schmerzen, Blasen- oder Verdauungsstörungen. Nach dem Dekompressionseingriff befragte man die Patientinnen zum Status ihrer PGAD. Bei sieben Frauen war die Dauererregung verschwunden, bei dreien hatten sich die Symptome deutlich verbessert und in einem Fall blieben sie unverändert. Bei Patientinnen mit persistierender genitaler Erregungsstörung, besonders wenn auch Anzeichen einer Radikulopathie vorliegen, lohnt sich daher ein MRT der Lumbalregion. OH
Nach oben Nach unten
Nikkel
Erfahren
Erfahren
Nikkel


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 28.08.13

Noch ein Opfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Opfer   Noch ein Opfer - Seite 2 EmptyMi 14 Jun - 14:37

Hallo ihr lieben Mitleidenden,

ich möchte ja nur ungern dazwischen grätschen, aber einige von uns hier - einschließlich ich - haben sich dieser Untersuchung bereits unterzogen. Ohne positiven Befund. Lest euch doch mal durch die einzelnen Foren durch. Das mit den Zysten ist hier nicht neu. Das wurde schon vor langer Zeit gepostet.
Nichtsdestotrotz solltet ihr euch wirklich darauf untersuchen lassen, um einfach alles auszuschließen.
Nach oben Nach unten
Nettermensch

Nettermensch


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.06.17

Noch ein Opfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Opfer   Noch ein Opfer - Seite 2 EmptyMi 14 Jun - 17:45

Hallo, ich hoffe das ist nicht zu sehr vom Thema ab.
Zu welcher Art Arzt muss man überhaupt für diese Untersuchung gehen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch ein Opfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Opfer   Noch ein Opfer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch ein Opfer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Restless Genital Syndrom  :: Deine Geschichte-
Gehe zu: