Das Restless Genital Syndrom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Restless Genital Syndrom

Ungewollte sexuelle Dauererregung, Blasendrang, Missempfindungen im Becken - und Beinbereich, so fühlt sich das Restless genital syndrom an. Zwar sind die Beschwerden sehr individuell, jedoch ist das beeinträchtigendste die ungewollte Dauererregung...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seit einer Woche diese Symptome :-(

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Emma13




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.04.22

Seit einer Woche diese Symptome :-( Empty
BeitragThema: Seit einer Woche diese Symptome :-(   Seit einer Woche diese Symptome :-( EmptyDo 14 Apr - 11:10

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich bereits in diesem Forum durchgelesen und die Angabe einer Facebook-Gruppe (REGS Deutschland) gefunden - aber auf Facebook bin ich nicht fündig geworden ? Weiss jemand vielleicht genaues ?

Ich gehöre ja schon zu den etwas älteren Semestern (68) und habe im Leben nicht gedacht, dass mich dieses Krankheitsbild einmal treffen könnte, besonders quälend ist die mehr oder weniger Dauererregung - da hätte ich doch lieber einen Kropf :-( Zudem habe ich auch noch eine schlecht eingestellte Hashimoto-Thyreoiditis (seit 1996), die mich noch zusätzlich belastet.

Ich habe in der kommenden Woche einen Frauenarzttermin und hoffe, dass diese mir hier entsprechend weiterhelfen kann - aber auch für erste Tipps ist dieses Forum ganz hilfreich. Very Happy

Ich hoffe, jemand hier kann mir sagen, wie ich diese Facebook-Gruppe finde - herzlichen Dank dafür Smile
Nach oben Nach unten
Sarina




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.11.19

Seit einer Woche diese Symptome :-( Empty
BeitragThema: Re: Seit einer Woche diese Symptome :-(   Seit einer Woche diese Symptome :-( EmptyMo 19 Sep - 9:42

Hallo, mir hat letztlich Vitamin D geholfen. Hatte einen unentdeckten Mangel und nun ist die Regs weg. Vielleicht hilft dir das weiter. Gerade bei Hashimoto hat man oft Vitamin D Mangel.
Nach oben Nach unten
 
Seit einer Woche diese Symptome :-(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Passen die Symptome?
» Genaue Symptome (Erfahrungsaustausch) zur weiteren Abklärung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Restless Genital Syndrom  :: Deine Geschichte-
Gehe zu: