Das Restless Genital Syndrom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Restless Genital Syndrom

Ungewollte sexuelle Dauererregung, Blasendrang, Missempfindungen im Becken - und Beinbereich, so fühlt sich das Restless genital syndrom an. Zwar sind die Beschwerden sehr individuell, jedoch ist das beeinträchtigendste die ungewollte Dauererregung...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 PGAD und Elektrizität II

Nach unten 
AutorNachricht
Aristocat
Erfahren
Erfahren



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 23.05.15

PGAD und Elektrizität II Empty
BeitragThema: PGAD und Elektrizität II   PGAD und Elektrizität II EmptyDi 3 Sep - 14:38

Hallo an alle, die hier noch lesen,

Vor längerer Zeit hatte ich schon einmal über das Buch „Biology of Kundalini“ von Jana Dixon berichtet. Ich will hierauf jetzt nicht näher eingehen, auch nicht auf die Sicht zur Kundalini Energie.

Vielmehr möchte ich nochmal auf die elektrischen Vorgänge im Rückenmark schauen, die ebenfalls von Jana Dixon angesprochen werden.
Das Ereignis im Körper, das sie beschreibt, ist zwar ein anderes, aber PGAD ist eine Abart dieses Geschehens. Man könnte auch sagen, es ist die negative Variante. Damit keine Verwirrung entsteht habe ich Pünktchen gesetzt, wenn sie das Ereignis benennt.

Zu dem, was im Rückenmark geschieht schreibt sie:
„Stattdessen sehe ich, dass die Rückenmark Flüssigkeit mit Glutamat, Ca2 und anderen Ionen, zusammen mit Stickstoffmonoxid aufgeladen wird, was die maximale Nervenaktivität antreibt. Die Flüssigkeit ist also superfluid und supergeladen....“
Ich hatte in meinem letzten Post geschrieben, dass Menschen mit Schüttelfrost auch Supraleiter sind und sehr gut Elektrizität weiter leiten, während Menschen mit Erkältung/Fieber aufhören, Strom zu leiten.
Jana Dixon schreibt weiter:
„Allerdings fließt die Flüssigkeit während dieses Ereignisses......wahrscheinlich etwas schneller, was auf das erhöhte elektromagnetische Feld und die angestiegene Zilien Bewegung des Gewebes, das die Rückenmark Flüssigkeit bewegt, zurückzuführen ist (die durch die zusätzliche Nährstoff und  Nervenenergie zu der Zeit angeregt wird).“
„Der intensive Aufwärtsdruck....wird also nicht durch....verursacht, sondern durch eine erhöhte Energie in den Nerven.“

Entnommen und übersetzt aus dem Kapitel „Die Kundalini Drüse“

Was Jana Dixon als erhöhtes elektromagnetisches Feld beschreibt, nennt Dr. Joe Dispenza („Werde übernatürlich“, „Du bist das Placebo“) einen Prozess der Herstellung eines Induktionsfelds. Das kennen wir alle von unseren Elektroherden.
In einem Induktionsfeld werden Moleküle beschleunigt. Das passiert auch, wenn wir den Knopf des Herds andrehen. Die Rückenmark Flüssigkeit besteht ebenfalls aus geladenen Molekülen. Ab einem unbestimmten Zeitpunkt werden also Moleküle in der Rückenmark Flüssigkeit hoch beschleunigt, und – so meine Meinung – entsteht PGAD. Es entsteht ein hoch aktives unsichtbares Feld aus elektromagnetischer Energie (Strom), von dem man bisher nicht weiß, wie es gestoppt werden kann.
Ich glaube übrigens, dass bei den Menschen, die unter PSSD leiden, also einem völligen Verlust der Sexualität und des Gefühlslebens, genau das Gegenteil passiert. Die Beschleunigung der Moleküle fällt von ihrer normalen Norm völlig ab, der elektrische Antrieb im Rückenmark versagt gänzlich.

Zu Jana Dixon ist noch zu sagen, dass ich schon öfter gelesen habe, das Stickstoffmonoxid zum einen bei der Sexualität eine Rolle spielt, zum anderen auch Nerven reizend ist. Es soll allerdings sehr flüchtig sein und somit nur schwer zu fassen.

Wenn man diese hoch empfindliche Rückenmark Flüssigkeit und ihr elektromagnetisches Feld mit Psychopharmaka „manipuliert“, ist es immer mehr verständlich, wie gefährlich diese Vorgehensweise sein kann.
Denn, eine fatale Folge ist, dass sich auch die Elektrizität des Gehirns verändert. Das bedeutet, dass sich veränderte Bewusstseinszustände manifestieren. Brain Fog ist so ein veränderter Bewusstseinszustand, Kopfdruck, Schlaflosigkeit, Tinnitus und viele andere Symptome, die den Kopf betreffen.

Ich habe im letzten Post auf Arthur Firstenberg und sein Buch „Welt unter Strom“ hingewiesen. Er schreibt, wenn man die elektrische Polarität des Stroms, der in der Mitte über den Kopf verläuft, umpolt, schläft der Mensch sofort mein. Zwischen Wachbewusstsein und Schlaf gibt es noch viele Bewusstseinszustände, und diese werden durch Körperelektrizität hervorgerufen.

Gestern habe ich mir nochmal den Film „Matrix“ von 1999 angesehen. Abgesehen davon, dass ich mich nur noch wundern kann, was die Regisseure schon vor Jahrzehnten über das menschliche Sein wussten, fiel mir auf, dass Morpheus zu Neo sagte, dass wir mit unserem Nervensystem eine Glühbirne zum Leuchten bringen können.

Zum Schluss noch ein Satz von Nicola Tesla, einem genialen Erfinder, der sehr viel mit Elektrizität gearbeitet hat:

„If you want to find the secrets of the univers, think in terms of energy, frequency and vibrations.“

Herzliche Grüße
Aristocat
Nach oben Nach unten
 
PGAD und Elektrizität II
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PGAD und Elektrizität
» PGAD - das hat mir geholfen
» Habe ich das auch?
» Deutscher PGAD-Artikel
» AUFRUF PGAD-Studie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Restless Genital Syndrom  :: Alle Infos über REGS-
Gehe zu: