Das Restless Genital Syndrom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Restless Genital Syndrom

Ungewollte sexuelle Dauererregung, Blasendrang, Missempfindungen im Becken - und Beinbereich, so fühlt sich das Restless genital syndrom an. Zwar sind die Beschwerden sehr individuell, jedoch ist das beeinträchtigendste die ungewollte Dauererregung...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Noch eine, die nicht ganz sicher ist...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aristocat
Erfahren
Erfahren



Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 23.05.15

Noch eine, die nicht ganz sicher ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch eine, die nicht ganz sicher ist...   Noch eine, die nicht ganz sicher ist... - Seite 2 EmptySo 13 Aug - 10:59

Hallo Lara2905,

nein, ich nehme keine Medikamente. Immer wieder habe ich über meine Haltung gegenüber psychischen Drogen (Antidepressiva, Neuroleptika) geschrieben. Das Gleiche gilt für Antiepileptika. Ich weiß und habe gelesen, dass all diese Medikamente gravierende Nebenwirkungen haben und bei einer Langzeiteinnahme ernsthafte Erkrankungen zur Folge haben. Das verschweigen die Ärzte, weil sie nur die Symptome weg bekommen wollen. Sie heilen also nicht.
Ich habe vom ersten Tag an so gut wie nicht mehr geschlafen. Das habe ich drei Jahre durchgehalten, dann habe ich begonnen Schlaftabletten zu nehmen. Damit bekomme ich wenigstens so viel Schlaf, dass ich einen Tag bewältigen kann. Die Ärzte mögen sie nicht verschreiben, weil sie abhängig machen. Sie leben tatsächlich in der Illusion, dass z.B. Antidepressdiva nicht abhängig machen. Man muss sehr viel über diese Drogen wissen, da sie ein Riesengeschäft sind. Kenner halten diese Pillen für Drogen und nicht für Medikamente. Dies, weil sie massiv ins Nervensystem und Gehirn eingreifen.

Ich habe auch öfter geschrieben, dass ich RGS für einen energetischen Prozess halte. Kürzlich habe ich einen besseren Begriff gelesen. Es ist ein vegetativer Prozess, d.h., das autonome Nervensystem ist völlig durcheinander und produziert Gefühle, die wir in dieser Form normalerweise nicht kennen. Weiter wird immer geschrieben, dass RGS bei oder nach der Einnahme von Antidepressiva begann. Das ist nicht die Hauptursache für RGS, aber eine. Da werde ich nicht ein Medikament aus der Reihe derer nehmen, die in Verdacht stehen, RGS auszulösen. Für mich würde das bedeuten, den Prozess im Moment vielleicht weg zu drücken, aber unterschwellig zu verstärken.
Ich habe in einem langen Prozess gelernt, die Dinge zu akzeptieren, mit ihnen zu leben und mit ihnen umzugehen. Ich muss allerdings sagen, dass ich nicht mehr berufstätig bin, was Vieles erleichtert. Die "Somatic Experiencing" Therapie wirkt bei mir unterstützend. Sie bringt das RGS nicht weg, aber sie gibt mir immer wieder Mut, weiter zu machen, besser auf mich zu achten, und ich habe in relativ kurzer Zeit auch schon einiges im Umgang mit meinen Mitmenschen verändert, was für mich wiederum positiv ist. Wir müssen sehr auf uns aufpassen!

An Energiearbeit habe ich Akupunktur, Osteopathie und Homöopathie gemacht. Für mich ohne jeden Erfolg. Ich bin mehr und mehr der Meinung, in diesen komplizierten energetischen Prozess nicht noch mit anderen Energieformen einzugreifen. Aber das muss jeder für sich ausprobieren.

Liebe Grüße
Aristocat





Nach oben Nach unten
 
Noch eine, die nicht ganz sicher ist...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» nicht ganz sicher :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Restless Genital Syndrom  :: Deine Geschichte-
Gehe zu: