Das Restless Genital Syndrom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Restless Genital Syndrom

Ungewollte sexuelle Dauererregung, Blasendrang, Missempfindungen im Becken - und Beinbereich, so fühlt sich das Restless genital syndrom an. Zwar sind die Beschwerden sehr individuell, jedoch ist das beeinträchtigendste die ungewollte Dauererregung...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Studie bezüglich PGAD in Klinik Med.Hochschule Hannover

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nikkel
Erfahren
Erfahren
Nikkel


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 28.08.13

Studie bezüglich PGAD in Klinik  Med.Hochschule Hannover Empty
BeitragThema: Studie bezüglich PGAD in Klinik Med.Hochschule Hannover   Studie bezüglich PGAD in Klinik  Med.Hochschule Hannover EmptyMo 10 Aug - 8:23

Hallo an Alle,

falls es jemanden interessiert. Aktuell findet eine Studie bezüglich PGAD in der MHH in Hannover statt. Ich wurde eingeladen, an dieser Studie teilzunehmen. Ich weiß nicht, ob man von sich aus Interesse anmelden kann, daran teilzunehmen, aber falls es jemand von euch möchte, meldet euch doch einfach da.
Bei Interesse kann ich auch gerne mehr dazu schreiben.

LG Nikkel
Nach oben Nach unten
Elli
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.09.15

Studie bezüglich PGAD in Klinik  Med.Hochschule Hannover Empty
BeitragThema: Re: Studie bezüglich PGAD in Klinik Med.Hochschule Hannover   Studie bezüglich PGAD in Klinik  Med.Hochschule Hannover EmptyDi 29 Sep - 4:41

Hallo, ich war lange nicht hier. Aber bezüglich des letzten Beitrages zu der Studie.
Ich war gestern in Hannover in der MHH und ich hoffe, dass sich noch mehr Betroffene dort melden. Denn umso mehr, umso besser die Chance eine Ursache zu finden.

Bei Interesse gerne PN und ich sende die Kontaktdaten von dort.

LG
Nach oben Nach unten
Barbara




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.10.20

Studie bezüglich PGAD in Klinik  Med.Hochschule Hannover Empty
BeitragThema: Re: Studie bezüglich PGAD in Klinik Med.Hochschule Hannover   Studie bezüglich PGAD in Klinik  Med.Hochschule Hannover EmptyMo 5 Okt - 12:49

Hallo Elli, mich würde der Ablauf in der mhh interessieren. Komme mit pn nicht zurecht. Könntest du mir eine pn schreiben? Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Studie bezüglich PGAD in Klinik  Med.Hochschule Hannover Empty
BeitragThema: Re: Studie bezüglich PGAD in Klinik Med.Hochschule Hannover   Studie bezüglich PGAD in Klinik  Med.Hochschule Hannover Empty

Nach oben Nach unten
 
Studie bezüglich PGAD in Klinik Med.Hochschule Hannover
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AUFRUF PGAD-Studie
» PGAD - das hat mir geholfen
» Deutscher PGAD-Artikel
» Habe ich das auch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Restless Genital Syndrom  :: Alle Infos über REGS-
Gehe zu: