Das Restless Genital Syndrom

Wir helfen einander


    Wie meine Geschichte weitergeht!

    Teilen

    lieselotte

    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 07.04.13
    Ort : Kaiserslautern

    Wie meine Geschichte weitergeht!

    Beitrag  lieselotte am Sa Mai 19, 2018 2:28 pm

    Hallo ihr Lieben.
    Ich war eine ganze Weile nicht hie und, ich kämpfe noch immer um Selbstbeherrschung.

    RGS hat meinen Alltag übernommen und zwinkt mich immer wieder in die Knie. Ich nehme noch immer meine Arznei, doch Sie reicht nicht mehr. Im Supermarkt nimmt mich die Erregung so sehr ein das ich stehen bleiben musst, denn sie trieb mich ganz kurz vor den Orgasmus. Ich hasse es. Meine Beobachtung ist, das das Gefühl der Erregung von Jahr zu Jahr stärker wird. Shocked

    Wie ist das bei euch?

    liebe Grüße Liselotte.
    avatar
    Nikkel
    Neuling
    Neuling

    Anzahl der Beiträge : 75
    Anmeldedatum : 28.08.13

    Re: Wie meine Geschichte weitergeht!

    Beitrag  Nikkel am Mi Jun 06, 2018 3:16 pm

    Hallo Lieselotte,

    welche Medikamente sind das denn, die du nimmst? Du sagst, du warst schon länger nicht mehr hier. Ich erinnere mich leider nicht an dich. Aber vielleicht erzählst du kurz was. Seit wann du RGS hast und ob du schon bei Ärzten warst, wie sie reagiert haben.
    Du schriebst in einem anderen Thread etwas von Club. Als erstes kam mir Swinger-Club in den Sinn. Entschuldige, wenn ich das total falsch verstanden habe.

    Ich habe RGS seit Sommer 2013. Es gibt Aufs und Abs. Doch frei wurde ich nicht mehr davon. Habe auch einen Klinikaufenthalt und Reha deshalb hinter mir. Das schlägt natürlich ordentlich auf die Psyche. Ich kenne die Verzweiflung, die man auch aus dem was du im anderen Thread geschrieben hast, heraus. Ich hoffe, du wirst keine Dummheiten machen. Hast du es schon mit "Psycho-Medis" probiert? Ohne geht bei mir leider nicht. Ich hatte vorher schon mit Angst und Panik zu tun. Denke, das hängt auf jeden Fall damit zusammen. Der Tod deines Mannes könnte da vielleicht auch eine Rolle spielen.
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

    LG Nikkel

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jun 18, 2018 9:16 pm